Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 17:04
Für mich persönlich ist rot eine Farbe, mit der sich nur schwer arbeiten lässt.
Entsprechend ging das Bild wohl leider ein bisschen in die Hose...


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2020-02-11T08:45:50+00:00 11.02.2020 09:45
So sieht doch kein Bild aus, welches in die Hose gegangen ist!

Ich habe zwar bei den Buntstiften ähnliche Probleme, dass man mit einigen Farben irgendwie besser arbeiten kann, als mit anderen. Und irgendwie kann ich mir nie so recht erklären, was der Grund daran ist. Aber ich finde dein Bild in "rot" ist doch sehr schön gelungen. Mir gefällt, wie vom leuchtenden Rot die Farben sogar in Pink, Rosa verlaufen.

Das ganze wirkt auch ein wenig wie diese Kratz-Kunst-Bilder =D