Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2019 15:39
Redraw eines nicht allzu alten Bildes. Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-30T14:02:13+00:00 30.11.2019 15:02
Riesen Verbesserung im Vergleich zum Vorherigen Werk - wirkt viel viel stimmiger! :D Ich mag Mews aufegweckten Blick und die schönen Muster/Schraffuren auf seinem Fell geben ihm etwas serh mytisches. :D
Von:  Doongie
2019-11-27T09:26:36+00:00 27.11.2019 10:26
Es sieht so neugierig wie eh und je aus und ich liebe es! ich stimme übrigens vince zu, die schraffierung von mews fell kommt sehr gut und lässt es lebendiger wirken. zumal ich es sehr passend finde, dass es so schattig gezeichnet wurde x3
Von:  Vince
2019-11-26T04:48:26+00:00 26.11.2019 05:48
Ein total gelungenes Redraw! Hier ist generell das Motiv viel konkreter dargestellt und die Texturen, die auf Mew zu sehen sind, machen das Bild sehr viel lebendiger, trotz der großen, dunkel gefüllten Farbflächen. Auch der spiralige Schweif erzeugt sehr viel Dynamik, als würde etwas Mew von hinten überraschen, aber es dreht sich schnell genug um, bevor es angegriffen wird. Sehr schöne Arbeit. Würde sich sicherlich als Postkarte echt gut machen :)