Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 14:44
Ich liebe Pupskuchens Pinsel >_<

Da ich allerdings so ziemlich oft kein Vertrauen in meine Fähigkeiten habe, war ich mir unsicher, ob überhaupt was Brauchbares dabei herum gekommen ist... An sich gefällt es mir, auch wenn Details fehlen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Ah, ich hab Glumanda schon so oft gemalt, aber ich mag das Kleine einfach <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-20T13:55:25+00:00 20.10.2019 15:55
Ganz ehrlich: Glumanda geht doch einfach immer! :D Was das kleine wohl gerade denkt, wie es da so in den Himmel hinaus blickt? Vielleicht wünscht es sich gerade etwas?
Ich finde jedenfalls das Format sehr schön passend zum Motiv und der Stimmung, die hier transportiert werden soll, passt und auch der Farbkontrast gefällt mir gut. Ich finde nur die Colo bei Glumanda etwas zu weioch im Vergleich zum restlichen Motiv - dadurch sticht es für mich etwas unpassend heraus. Trotzdem ist es aber ein schönes Bild. :)
Von:  Doongie
2019-10-17T18:18:08+00:00 17.10.2019 20:18
so süß <3
Antwort von: Aurora-Silver
17.10.2019 20:18
<333
Von:  Miasma
2019-10-17T18:04:58+00:00 17.10.2019 20:04
Oh, das ist wirklich wunderschön~ <3
Die Farben und Kontraste gefallen mir total gut. Speziell, dass der Hintergrund eher 'hart' wirkt und Glumanda so weich gehalten ist, empfinde ich als einen sehr gelungenen Kontrast!
Antwort von: Aurora-Silver
17.10.2019 20:14
Danke, find ich auch! Das weiche Glumanda war echt nicht einfach >_< hat zwar noch minimale Proportionen aber, selbst bei so nem kleinen Ding kann man so viel falsch machen ._.
Von:  Venedig-6379
2019-10-17T13:10:14+00:00 17.10.2019 15:10
Die Kontraste sind sehr schön, ebenso die Wahl des Hochformats und die hübschen Sternschnuppen.
An der Seite bin ich mir nicht sicher, ob es eine Art Klippe ist oder steile Wolken oder Bäume, liegt daran, dass manche Teile der Struktur schweben.
Antwort von: Aurora-Silver
17.10.2019 15:20
Danke! Hm, es hat beides. Es hat die Felsen, aber es hat auch die Wolken. Vllt läuft es auch durch eine Schlucht oder so ._. Ich hab viel herumgespielt, gerade mit den Felsen :D