Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 01:53
Ahoi,

ich nehme dieses Jahr nicht am Inktober teil, weil Reasons, aber ich hatte ziemlich Lust auf ein Bild von Irvine nachdem ich Cifer verkackt habe, momentan spiele ichs mal wieder <3

ENJOY!! <3 Irvine ist, neben Xell, mitunter mein Favo Charakter, aber ich habe mich nie getraut, ihn zu malen ._.
Nochwas? Ach ja... Hüte. Hüte Hüte, meine Güte. Ich hab länger am Hut gefummelt als am ganzen Bild...
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Irvine Kinneas

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2019-10-08T19:08:11+00:00 08.10.2019 21:08
Sehr cooles Bild von ihm! Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Original, wo er doch arg feminin ausschaut. Also, nichts gegen feminine Kerle, aber mir gefällt diese etwas markantere Version von ihm halt besser. :P
Antwort von:  Aurora-Silver
09.10.2019 12:07
Warum seh ich das Kommi nun erst, ach Mexx ><
Ja, ich finde auch, dass er irgendwie nen female Touch hat im Original :P Aber Männer mit langen Haaren sind dann doch *hust* sexy, ich steh zumindest druff xD
Von:  Pureya
2019-10-08T10:08:57+00:00 08.10.2019 12:08
Fühl mich grad sehr in meine Jugendlichkeit zurück geworfen. FF8 war mein erstes FF und damit die große Liebe. Ich hab mir die Cutszene mit Irvine bestimmt 100 mal angeschaut und auch die mit Xell. :D In Zeiten vor YouTube nicht ganz einfach.
Ich liebe das Bild! Der Skizzige Look und alles. Einfach klasse. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2019 12:13
Danke! Es war auch mein erstes FF und mein liebstes, und Xell und Irvine mochte ich auch sofort am liebsten. Momentan spiele ichs auf PS3, da ein Kumpel von mir meine CDs verschlampt hat... aber ich möchte das Remaster haben, sobald es heruntergesetzt wurde.

Ich hab mich voll gefreut, dass sie es in HD remastered haben, aber gleichzeitig war ich traurig, weil die Arbeit scheinbar schlampig vonstatten ging :(
Von:  sma
2019-10-08T05:47:55+00:00 08.10.2019 07:47
Ich stimme dir da absolut zu - Hüte ey... ich trau mich an die in der Regel auch nicht ran, eben weil man da meist länger als an allem anderen sitzt, bis der Hut.... äh... sitzt. xD'

Der Stil hat aber echt was mit diesen in sich verschwimmenden dunklen Flächen, die hier die Schatten bilden. Mir gefällt auch der Ausdruck sehr gut. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2019 09:11
Danke <3 Ist wirklich immer so ne Sache mit den Hüten, vor allem die Form. Meist male ich ihn zu hoch oder zu breit oder Ecken und Enden sitzen nicht... Man möchte sich immer ans Original halten und ärgert sich rum >>
Von: Jazz007
2019-10-08T04:11:35+00:00 08.10.2019 06:11
Also auch wenn ich kein FF Spiele, so finde ich dieses Bild dennoch sehr schön gezeichnet und dir sehr gut gelungen vom Stil. :)
Besonders mag ich es wie nur seine pupille farbig ist. ^_^
Und auch wenn dir der Hut den letzten Nerv geraubt hat, so ist er sehr gut geworden! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2019 09:10
Danke dir : >