Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 21:35
Damit es hier auch nochmal was Aktuelles gibt!
Mehr Zeichnungen von mit gibts bei Facebook :3

Ruffy's Kreationen
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-02-14T12:46:09+00:00 14.02.2016 13:46
ich dachte mir, dass ich auch mal bei dir herumschaue :) ♥
Persönlich bin ich ja kein one piece fan, aber die charas sehen dennoch immer sehr cool und einzigartig aus x3

Den stil hast du sehr klasse getroffen und das strahlende und abenteuerfreudige lachen hast du super getroffen x3 ♥♥
Die colo ist auch voll klasse und es gefällt mir, dass du die outlines farblich angepasst hast :D
So wirkt die colo klasse in das Motiv hineingearbeitet und nichts steht so heraus, als wäre es hineingesetzt :) ♥
Klasse ist auch die perspektive von seinem rechten arm :D
er wirkt nicht so, als würde er durch nen genetischen fehler plötzlich dünner werden, sondern so, als würde weit nach hinten gedehnt werden, was ja auch dein ziel war :D

Klasse bild x3
Antwort von: RuffysKreationen
14.02.2016 13:55
Dankeschön! ♥