Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 15:51
Nach gefühlt ewig und drei Tagen auch mal wieder ein Bild mit Pokemon von mir. :D Vor nem knappen halben Jahr hatten die Zeichner vom Youtube Channel "Drawfee" mal ein Video hochgeladen, indem sie sich selbst als Arena Leiter zeichnen (Link zum Video) - wobei der Trend der Gymleader-sonas ja sogar aus dem letzten Jahr stammt lol.... Als ich das Video damals gesehen hatte, fing es in meinem Kopf an zu rattern, wie meine "Gymleader-sona" wohl so aussähe... Und nun hatte ich nach meinem letzten Bild erstmal nichts im Kopf, was ich denn als nächstes zeichnen/malen wollte, deswegen nun halt dieses hier. Denn, ganz ehrlich, es wurde einfach mal wieder Zeit für ein Pokemon-Bild! ♥ Auch wenn ich mal wieder erheblich länger an dem Bild gesessen habe, als ich wollte - auch wenn es trotzdem recht einfach gehalten ist. :) Ursprünglich hatte ich für den Bildaufbau auch eine gaanz andere Idee...aber dann habe ich festgestellt, dass die Pokemon ja irgendwie eine ganz andere Größe haben als ich so dachte...Ich meine, wtf? Schlapfel (dessen Eintrag übrigens in der Auswahlliste fehlt... D:) ist canonisch kleiner als Folicon? WTF?! Ich hätte jetzt gedacht, dass Schlapfel locker 1,50 hoch sein müsste. (okay, es entwickelt sich aus einem Wurm im Apfel...aber eeeegal XP) Und Knilz ist auch größer als ich gedacht hätte...xD
Und auch wenn ich wohl ein Pflanzen-Trainer (und entsprechend Arena-Leiter) wäre - Azurill musste einfach mit dazu - ist schließlich mein abslutes Lieblingspokemon - auch wenn Schlapfel sich seit ich es das erste Mal gesehen habe auch ganz weit oben in mein Herz gekugelt hat. :D Hallo - ein Apfelkuchen-Drache? Was kann man daran nicht mögen! <3 Damit ist Schlapfel übrigens auch das einzige Pokemon aus diesem (fiktiven lol) Team, was ich bis dato noch nie gezeichnet habe, alle anderen habe ich durchaus schonmal zu (digitalem) Papier gebracht. :) Sieht man obendrein meine Vorliebe für runde Pokemon? na aber hallo, denn ich liebe runde Pokemon! <3 (abgesehen von Pummeluff... XP)
Das hier ist übrigens meine allererste Selbstdarstellung? oo;; Ich hab versucht mich halbwegs so darzustellen, wie ich auch in echt aussehe (gut auch wenn meine Haare dank Corona bedingtem aktuell nicht zum Friseur gehen doch etwas länger sind .___.;;) - ich hab sogar Klamotten, die ich so anziehe, auf dem Bild an. xD (abgesehen davon, dass das Band vom Hut in echt schwarz ist...aber pssssst)

Auch wenn das Bild länger gedauert hat, als ich dachte - Spaß hat es absolut gemacht! <3 Von mir aus kann der Trend gerne wieder kommen, denn ich finde es auch super spannend so zu sehen, was für eine Arena-Leiter (oder Trainer :3) andere Zeichner so wären. :D Also, vielleicht hat ja jemand anderes auch noch Lust sich selbst auch nochmal so zu verwirklichen? :D
Verwendete Referenz:
jeweils für die Pokemon - und für die Klamotten...und in den Spiegel geguckt hab ich zwischendurch auch mal. ;D

Themen:
Pokémon, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Knilz (285), Azurill (298), Folikon (541), Bauz (722)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-09-02T14:53:02+00:00 02.09.2020 16:53
Nein ist das Süß!!!! das erinnert mich dran dass ich die Zeichnung von dir im Pokemon Kostüm auch noch habe
HEHEHE....

Die ide selber ist ultra niedlich gerade wen mahn so ein Pokemon Fan ist wie du hihihi ich muss wirklich gestehen mir haben die Pokermiene Bilder von dir echt gefehlt hab mich Richtige gefreut wieder eines von dir zu sehen :3

Ich mag Total das hier alles so Fröhlich wirkt und wieder findet man auch wen es erst einfach gehalten wirkt über all kleine Detials wie die Schnürung am Hals von dem Obereteil oder den Musstern hast du schon mahl Überlegt selber ein Wimmelbild zu Zeichnen? XD dass müsste dochj Total was für dich sein.

Jedes dieser Pokemon sieht übrigens echt zum Knuddeln aus auch wen der Kleine Kerl da hinter dir das wohl nicht wollen würde ;9


Es ist ein wirklich schönes bild ^^

*knuddel*
Dein Füchslein
Antwort von:  sma
02.09.2020 20:04
Wah~! Danke schön - ja ich muss auch sagen, es wurde mal wieder Zeit für ein Pokemon Bild. Ich bin echt froh, dass ich das Bild zwischengeschoben habe. :D Freut mich, dass es dir auch gefällt.♡
XD ich fürchte ich seh mich tatsächlich irgendwann ein Wimmelbild malen...||D Obwohl ich da echt noch Respekt vor habe, haha...^^;
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-02T07:35:13+00:00 02.08.2020 09:35
Hey,

ein schönes Pokemon Motiv hast du da gezeichnet. Ich finde du hast dich selbst super schön dargestellt, auch die Klamotten passen unglaublich gut und die schönen Blumen auf dem Oberteil sind toll. Die Pose sieht super aus, auch der freundliche Gesichtsausdruck macht dich sofort sympathisch. Deine Pokemon Auswahl ist süß und sie sehen alle in deinem Zeichenstil gut aus.

lg Zelda
Antwort von:  sma
02.08.2020 13:11
Danke dir! :3
Von:  BlackMagician
2020-07-20T18:17:17+00:00 20.07.2020 20:17
Das ist eine sehr gut gemalte Selbstdarstellung. Die Details an der Kleidung, wie das Blumenmuster auf dem Oberteil, sind sehr gut umgesetzt. Die Pokemon sind auch alle sehr gut getroffen und sehen richtig niedlich aus.
Die Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut umgesetzt.
Antwort von:  sma
21.07.2020 08:13
Danke schön für deinen lieben Kommentar mit all dem Lob (und auch das Favo! <3) - hab ich gar nicht mit gerechnet bei dem Bild. xD'