Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
enekoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 13:13
Das ist Larinelles OC Ena Rubina :) Für ihren Wettbewerb~
Fand die Beschreibung des Charakters sehr schön, man hatte sofort ein Bild vor Augen!

Heute habe ich gelernt: Weiße Rosen sind in Wirklichkeit sehr helle gelbe Rosen o.ó
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen von Larinelle; Weiße Rosen von Google ;)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-30T21:16:40+00:00 30.08.2015 23:16
sweet <3
Von: abgemeldet
2015-05-31T07:41:09+00:00 31.05.2015 09:41
Sooooo!

Noch mals vielen Dank für deine Teilnahme!
Das Bild ist wunderschön - Ena sieht so schön und sanft aus!
Ich finde es toll dass du sie mit weißen Rosen gezeichnet hast - zudem sehen sie auch super schön aus!
Du hast im allgemein einen sehr schönen Stil - die Koloration ist besonders toll!
Ihre Hände sind schön zierlich und sie hält die Rosen in einer sehr weiblichen Pose!
Ihr Gesicht ist auch einfach Traumhaft! Die blauen Augen stechen schön hervor!
Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Bild von Ena <3
Von: abgemeldet
2015-05-20T21:14:07+00:00 20.05.2015 23:14
Hey! : )
Danke für deine Teilnahme!
Ich werde ein ordentliches Kommi schreiben so bald der Wettbewerb vorbei ist - hoffe das ist ok für dich!

P.S.:
Das mit den weißen Rosen kommt daher da mein Großvater rosen gezüchtet hat und darunter war auch eine weiße die er "Ani Rubina" genannt hatte. : ) Leider gibt es die nicht mehr.