Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:21
Das Cover zu meiner Geschichte,
die gerade HIER auf comicstars läuft... Leider etwas schleppend weil ich noch zusätzlich an meinem Beitrag zu Shounen Go! Go! 4 beschäftigt bin und noch ein paar andere Projekte am Laufen hab.

Hier der Link zu BESESSEN!

Schaut ihn euch an und schickt mir eure Morddrohungen!
Und wem das nicht genug ist, darf den Comic auch noch als Publikumspreis voten.

Für das Bild hab ich nen kompletten Tag und ne durchgemachte Nacht gebraucht und ich bin auch soweit sehr zufrieden, vor allem mit den Farben!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Lebensweisheit:
Wenn der Ton zu stark ins Pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt!

Noch was:
Ja, ich weiss, der Comic ist sehr bunt geworden!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2009-06-20T16:08:24+00:00 20.06.2009 18:08
Klasse. Sehr dynamisch, kräftige, leuchtende Farben und tolle Bildaufteilung, ich find's einfach super, da gibt's selbst für mich Kritisierfreudige absolut nichts zu meckern.
Tolles Bild.^___^

LG Mokona_chan
Von:  Mullana
2009-06-20T10:41:28+00:00 20.06.2009 12:41
Das... ist doch nicht etwa 'ne Frau, oder? Also... ich seh den Vorbau, aber der ganze Rest ist so männlich-kantig... °__°'

Ansonsten ist das Bild cool. Coole Farben!
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-20T08:28:05+00:00 20.06.2009 10:28
Crazy...
Und auch richtig schön anzusehen.^^
Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du “Yu-Gi-Oh: The Abridged Series?“) Talent Miss lostsoul.

Gez. Mr.Oogie-Boogie