Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 20:57
Hey Leute,
*freu*
endlich kann ich hier mal wieder was hochladen *o*

einige von euch werden das Motiv vllt schon kennen ^^
das hatte ich für die Signierkarte zum "Grimms Manga Sonderband" gezeichnet, für meinen "Rumpelstilzchen"-Beitrag
da es diese Karte nur auf der Animagic gab und ich es zu schade finde, es auf dem Rechner verstauben zu lassen... hier ist es also ^^
ANMERKUNG: die farbrichtung ist aber nur für die signierkarte so, die richtigen farben von Rumpis klamotten, gibts beim nächsten bild ^^

ach ja, p.s. für alle die es vllt interessiert oder die es noch nicht mitbekommen haben, das erste Kapitel von Stupid Story kann man jetzt schon online lesen ^^
ich hoffe sehr, es gefällt euch!

more to come!

eure lyn
Themen:
Elfen und Feen, Grimms Manga

Stile:
Computer koloriert

medium:
photoshop

zeit:
verteilt

music:
dubstep

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2011-08-05T19:10:18+00:00 05.08.2011 21:10
Einfach bezaubernd!! :)
Von: abgemeldet
2011-08-05T19:08:32+00:00 05.08.2011 21:08
Das Bild sieht einfach klasse aus. ^^
Im ersten Moment hab ich gedacht das es ein Zelda Bild ist, aber dann hab ich erkannt das es doch Rumpelstilzchen ist.
Super Bild!!!
Von: abgemeldet
2011-08-05T19:04:25+00:00 05.08.2011 21:04
ich wollt doch sagen iiiiiiirgendwo her kommt dir der stil doch so bekannt vor! hey 'cross'? kannst du dich noch an mich erinnern? ^^ auf jeden fall mag ich dein bild sehr! haach ich muss mal wieder deine gallery durchstöbern! viel zu lang ist's her! <3
also wie gesagt: super schönes bild! *_* ich liebe deine profile! und deine kerle! <3

lG Dylan
Von:  CH0
2011-08-05T18:58:53+00:00 05.08.2011 20:58
Wow, das Bild ist wunderschön, wirklich!
Ich wünschte ich hätte einen so klaren Zeichenstil wie du. <3