Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 11:59
Interessant das Nox und Norah als Charas einzeln aufgelistet sind, obwohl es sich um die selbe Person handelt oo

Endlich ist es fertig x3
Die Skizze gehört noch zu 2016...die Lines sind irgendwann 2017 entstanden...und die Colo jetzt am We xD
Ich brauchte einfach mal was zum abschalten, wo ich nicht viel Nachdenken und einfach colorn konnte~

Klar, hier und da sind Fehler...vieles hätte man anders machen können, aber so is es jetzt xD

Der HG war blöd...dadurch das der Palast der Sonne, sich in einem Theater unter dem Meer befindet...hatte ich meind Schwierigkeiten mit der Glaskuppel Xx

Wer das Spiel kennt, weiß das man Nox besiegen muss um die Sonne zurück zu bekommen, daher hab ich sie hier mit der Sonne und ihrem Schwert gezeichnet <3
Sie ist mein absoluter Lieblingschara im Spiel x3

Danke fürs anschauen

LG

curry

und bissel Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5) (keine Fanarts, auch wenn ich Werbung unter einem FA setzte)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Versteigerung
-> Versteigerung Kakao, Startgebot 5EUR
Themen:
weiblicher Charakter, Child of Light

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Norah, Nox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T19:41:29+00:00 18.03.2018 20:41
Wie ihre Haare leuchten °v° das ist wirklich schön!
Sehr gelungen von dir überhaupt wie toll sich die Sonne von dem doch eher dunklen Motiv abhebt, du hast sehr gut mit den verrschiedenen Blautönen gearbeitet!