Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2003 18:33
Mal wieder ein Aquarell. Ich muss echt noch ziemlich viel üben. Mit dem Pinsel kann ich überhaupt nicht umgehen. *sniff*

Das Mädchen (irgendwas stimmt da mit den Proportionen ganz und gar nicht oO) ist ebenfalls aus meinem Doujinshi "Snowdrops and Chocolate". Sie heißt Yuri Shiraki, wie der Titel ja schon sagt, und ist eine Freundin von Kiku. Außerdem war sie früher mit Yuki zusammen, hat sich aber von ihm getrennt, weil sie mit seinem Leben als Zalei nicht klargekommen ist.
*spoil* Dabei kommt sie doch eh noch so lang nicht vor... *sniff*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-28T17:21:22+00:00 28.08.2003 19:21
och wie süüß :)
Von:  Farbfaenger
2003-08-28T17:15:30+00:00 28.08.2003 19:15
waaai wunderschön^-^
der hintergrund ist echt genial (vorallem wie du den schnee gemacht hast^^) und die hautfarbe sieht doch auch sehr gut aus, nur die strumpfhose und das oberteil sehn zu fleckig aus aber das wird mit der zeit^^ *trotzdem empfehl*
Von:  Channy
2003-08-28T17:01:33+00:00 28.08.2003 19:01
Yukis Ex? O.o Die erlaubt sich was, den Jungen einfach zu verlassen.
Jedenfalls... üb fleissig weiter mit Aquarell, brauchst noch ein bisschen Übung, hm? ^^