Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 20:57
Riosuke Josei in der Pete-Version.... .__.°
Wenn man sich von dem Gedanken freimacht, dass er derselbe Rio sein soll wie der von K-Chan, finde ich ihn gar nicht so übel... ^v^°

Irgendwie weiß ich grad gar nichts, was ich in die Beschreibung schreiben könnte... ^^°
Lass ich´s halt bleiben... *lol*

Interessiert vielleicht jemanden, warum ich seit Jahren vergeblich nach einem Sklaven suche, der meine Vorzeichnungen tuscht?
- Deswegen: http://666kb.com/i/as851kqdw2wnz34sh.jpg
*drop*
Und das ist noch eine wirklich schöne, übersichtliche Skizze... hab auch einige mit Pfeilschemata, mehreren übereinander gekritzelten Outfits, doppelt vorhandenen Gliedmaßen, Anmerkungen mit Edding etc... XD
Irgendwie hab ich die Angewohnheit, beim Skizzieren nie zu radieren. ^^°
Verwendete Referenz:
Fotos für den Hintergrund... hab mich aber wie immer nicht dran gehalten XD

Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
die Haare... Gegenüber K-Chans Rio hab ich´s zwar gewaltig übertrieben... ^^°

Was mir nicht gefällt:
Der Hintergrund. Wenn ich in der Gegend wäre... würde ich machen, dass ich wegkomme. XD

Was mir gerade einfällt:
Ich wollte schon lange mal ein Krabat-Fanart zeichnen. o_O... @Rabe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-11T16:01:46+00:00 11.11.2007 17:01
wirklich schönes bild und die colo -^-^- die Haare gefallen mir besonders gut *-*v *zwinka* und wow deine Skizze is echt wild xD~ wie behältst du da die übersicht? *wissen muss* ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-21T15:30:08+00:00 21.10.2007 17:30
Sehr schönes Bild. Ich mag seinen Blick und die Haare sind dir auch besonders gelungen. Was ich ja derbst geil finde sind die Beeren im Vordergrund XD
Keine Ahnung wieso aber ich find die Blaubeeren einfach toll X3
Zur Krähe muss ich ehrlich sagen das ich erst dachte es wär ne Dohle o.o'
Sieht nicht aus wie ne Krähe, eher wie ne Bergdohle. Liegt ja auch näher weil Krähen in den Bergen so gut wie nie anzutreffen sind ^-^'
Aber das Bild ist hübsch, gefällt mir sehr gut. Viel Glück beim WB ^.^v
Von:  Knusperlinchen
2007-10-07T08:16:37+00:00 07.10.2007 10:16
Schöne Kolo, schöne Farben, und die Haare find ich auch sehr schön! ^^ Aber mit deinen komischen Skizzen musst du dich schon weiter selber rumquälen ;P (denk zumindest nicht, dass den Deppenjob so schnell einer übernimmt! xD)
Hmm ich finde, der hinterste Berg schaut a bissl nach Pappe aus ^^ und die Falten am Rock von dem Mantel wirken auf mich ein bissl platt... *gescheit daherred* xD
Aber wirklich hübsch das Bild ^^
Von:  Taoya
2007-10-03T19:31:45+00:00 03.10.2007 21:31
WOW... O_O
Sehr konstruktiv, ich weiß... ^^°°
Für deine Verhältnisse ist das ja sogar ein richtig düsteres Bild!XD
Von: abgemeldet
2007-10-02T21:35:33+00:00 02.10.2007 23:35
wie gesagt find ich das bild toll
@Midweather: Naja ich kann nur Bishonen zeichnen..ich kann keine Shojo zeichnen. ich liebe es Jungs zu zeichnen..und zwar sehr!
Von:  LuckyAngel
2007-10-01T13:58:19+00:00 01.10.2007 15:58
total supi
der hg war bestimmt schwer gewesen
aber es hat sich gelohnt XD
sieht echt klasse aus
1gebundfavo
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-10-01T10:55:03+00:00 01.10.2007 12:55
Mann man kann es ja nimmer Vorschlagen. ;_;
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-10-01T10:54:12+00:00 01.10.2007 12:54
Wow, ist das super. Das sieht ja echt hammergut aus. Gefällt mir sehr gut. ^^ Die Outlines und diese hammergeile color. Oh mann, wenn ich auch nur so gut zeichnen könnte.
Dieses Bild auf jedenfalls als Al Vorschlagen.

Und dir noch ne 1 mit Favo geb. ^^
Von:  KishiShiotani
2007-10-01T07:33:54+00:00 01.10.2007 09:33
OMG!!! Mit Rabe!! Ich liebe dich!!!! *quiek* Voll toll!!!! Und der Hintergrund!!!! WOW!!! Voll toll gezeichnet, keine Frage!!! Oo" Und vor allem, hab ich Rio noch nie in solche Klamotten gesteckt.. XDDD Komischer Anblick... nya... aber toll.... Oh je, das wird mir echt schwer fallen mit der WB-Auswertung... Oo" *Daumen hoch* ^^
Von:  Kyoko-Taide
2007-09-30T20:06:31+00:00 30.09.2007 22:06
awww petey ich liebe deine art zu colorieren udn diese motive ;______;
göttlich !