Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 13:18
Seid gegrüsst Leute. x33

Nun lernt ihr Tubufu kennen. Wie bei fast allen Fantasy Serie, habe auch ich mir nen Brötchen zugetan. Inspiriert wurde ich anfangs durch meinem Vater, der in seinem jungen Alter als Postbote arbeitete. Was er alles erlebte fand ich witzig. x°D
Ich hatte anfangs schwer mich zu entscheiden, wie Tubufu aussehen soll. Anfangs, was es ein Geflügelter Zentaur mit Doppelschweif. dann wurde es zum Vogeltaur. Danach dachte ich an einem Harpyie. Ich wollte von anfang an keine weibliche Postbote haben, weil ich die Harpyie dann total hässlich und alt zeichnen musste und... omg, ich kann sowas zeichnen. x°DD
Äh... Es dauerte also lange, bis Tubufu einen festen Form hatte. Aber es war klar, das er Männlich sein sollte. Erst letztes Jahr zeichnete ich ihn endlich. Sein Outline ist viel älter, als die meiner Uhu-Phönix. ^^°
Über die Colo machte ich mir grosse gedanken. Sollte nichts zu grau/weiss und nicht zu bunt sein. Tubufu's Frisur mit aufstehende Feder sollte von einem Harpyie(Adler) sein. Ich stellte fragen an einige Freunden und die mehrheit wollte ihn Blond sehen. Nu ist die Endergebnis da, und... mir gefällts etwas. ^^°
Ich hätte ihn braunhaarig zeichnen sollen. Braun/weiss, so wie Stracatella. 8DD

Den Namen Tubufu ist so ein Brasilianisches Wort. Es bedeutet soviel wie... komisches ding, Kleidungsstuck das strange aussieht oderso... Keine ahnung, so 100% weis ich nicht. x°D

Äh... Er ist eines der 4 Haupt Postboten in DLdH. Tubufu ist nur der Postbote, hat also keine 20% Rolle. Aber man sieht ihn hin und wieder da und dort vorbei Fliegen. :D
Auch wenn seine Rolle recht winzig ist, habe ich ihm eine ausführliche Beschreibung verpasst. Bei mir gibt es keinen Chara, der keine Info über sich hat. ^^°


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~ ~

Name: Tubufu
Alter: 34 Jahre alt
Grösse: 2,15m
Spannweite: Enorm!
Rasse: Garpyia
Schnelligkeit: 100 Km/h
Charackter: Gehorsam, durchgeknallt, hibbelig, nervös, nett, etwas verstreut
Beruf: Postbote
Hobby: Fliegen, neue Gegend Erkunden, Post ausliefern
Liebt: seine Frau, Abenteuer, Sonnige Tag
Hasst: Schlangen
Herkunft: Kula-Lupa
Familie: Mutter, Vater und Frau
Element: Donner
Lieblings Essen: Naga/Lamia, Hydra, Gorgone, alles mit Schlange
Lieblings Getränk: verschiedenes
Stärke: Schnelle Reflex

Waffe: Klaue, Flügel und Geschrei

Ziel: Die 5 Riesen Phönix einmal von der nähe zu betrachten.


Kann nicht:
- ohne Knochenbruch Landen
- nicht einen Tag, ohne an seine Frau zu denken


Beschreibung:

Tubufu ist ein Garpyia. Ein Mischling aus Harpyie und Garuda. In alten Zeiten starben sehr viele Harpyien aus. Da ihre art nur weiblich war und sie fast ausstarben, mussten sie ihren Stolz weglegen und mit Zwerge oder Elfen Paaren. Da die Jungen mehr das von ihre Väter geerbt hatten, zogen die fliegende Dämonen weiter, bis sie an einem Stamm, reiner Garuda ankamen. Mit denen verbündeten sie sich und durften Nachfolger zeugen. Da die Jungen Harpyien so wurden wie sie es sich vorstellten, mussten die Weiber eine Gegenleistung einschwören. Da Garuda seit Jahrhunderte bitter mit Schlangendämonen verfeindet sind, mussten die Harpyien ebenfalls gegen die Schlangen sein. Dafür konnten sie so viele Eier legen wie sie wollten.
Die verschmelzung aus einem männlichen Garuda und weibliche Harpyie ergab, das aus den Eiern sogar männliche Harpyien schlüpften, was die Harpyien nicht erwarteten. Die Erwachsenen Vögel nannten diese neue Rasse, Garpyia.

Tubufu kommt aus einem Stadt in den Bergen. Dieser Stadt hat von ganz Isharia, die grösste Postboten Haus, wo verschiedener Postboten Rasse leben. Dazu gehören Hauptsächlich Garpyia, Garuda und Vogeltauren. Sehr selten, Harpyien und Geflügelte Zentauren. Harpyien gelten als unberechenbar und böse. Also ungeeignet für unschuldige Briefe ausliefern.

Tubufu ist ein verwirrter, Chaotischer, etwas vergesslicher und doch Optimistischer Vogel.
Er liebt seinen Job. Schon von klein auf, wollte er die Welt durchforschen. Als Postbote hat er die möglichkeit dazu. Da Tubufu noch nicht den Höchsten Rang, was aufgrund seiner etwas schusseligkeit liegt, nicht erreicht hat, kann er nicht ausserhalb Isharia Fliegen. Er vergisst oft dinge und stolpert über das eine oder andere Kiste. Aber wenn es um seinen Auftrag geht, vergisst er selten, sehr selten etwas.
Er ist mit eine „wundervolle“ Harpyie verheiratet, die er von ganzen Herzen liebt. Seit Jahren Plant er eine Familie zu gründen. Doch manchmal ist er so verstört, das er seine Planung vergisst.

Tubufu's Job als Postbote macht ihn zum Infomatiker. Der Garpyia ist zuständig für einige Dörfer und ist bei den Dorfbewohner gut Kontaktiert. Tubufu weis eine menge was ausserhalb Isharia geschieht und ist somit eine sehr gute Hilfe für Matagu und seine Freunde, wenn sie mal nicht weiter wissen.

Tubufus Element ist der Donner. Durch dieser Element, macht es sein Tödlicher Geschrei noch stärker, das es sogar eine ganze Höhle zum Einsturz bringen kann. Es macht ihn zu einem schnellen Flieger und gefährlichen Jäger. Magie Beherrscht er nicht viel. Höchstens ein paar Spucke, die Elektrisch geladen ist.


Aufplistern und Schutzbrille:

Tubufu plustert sich auf, wenn er Wütend ist, friert, oder wenn er verlegen ist. Wenn er krank ist Plustert er sich noch mehr auf, jenachdem wie schwer er es dann hat. Ist er durch die Krankheit dem Tode nahe, dann ist sein gesamter Gefieder, zum Ball verplustert.

Die Schutzbrille zieht er sich nur über, wenn er in einer Gegend voller Staub, Asche üder Sand bedeckter Wüste fliegt. Ansonsten sind seine Augen genauso gut gebaut wie eines normalen Greifvogel.


Kralle:

Wie bei den Armlosen Menschen, kann auch Tubufu seine Kralle als Hände benutzen. Er kann sogar schreiben. Um Briefe ungeschadet raus zu nehmen und um den Taschenknopf zu lösen, schleift er seine Klauen einmal Pro Woche auf einer Felsen Stumpf, da sie sehr schnell wachsen.
Was sein Uniform betrifft, da braucht er Hilfe um auszuziehen.


Story

Er hat eine ganz bestimmte Rolle, das ich noch nicht Preisgeben will. ^-°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~ ~



Ich hoffe euch gefällt ihn. Wenn nicht, dann bin ich gespannt wie ihr die anderen 3 Postboten finden werdet. <3


Stimmen:
1. 61
2. 7
3. 2
4. 2
5. 3
6. 10


MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Fantasie, Dämonen, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
7 st.

Zufriedenheit:
80%

Serie:
Spirit-Der wilde Mustand(Adler), Bernhard+Bianca(Adler) und Rapunzel-neu verföhnt

Wunschbild und Kakao?:
Tut mir leid, aber ich bin total ausgepresst. ;A;

Post Logo:
Hat ne Kollege für mich gemacht. ^^

Geflügelte Postboten die bereits existiert:
+Anima Band 7 Seite 52, Zelda Wind Waker, Zelda Phantom Hourglass und Brieftaube in der Realität. Also nichts mit Ideenklau Bitte!

Harpyie Vogel:
http://3.bp.blogspot.com/_eceQ7PCFPWQ/SkZ36-CHBiI/AAAAAAAAAS8/QyZbH-aVrcg/s400/Isaurina+Maria+Val%C3%A9rio+Harpia+harpyia.jpg

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CherryPit
2011-01-26T17:54:22+00:00 26.01.2011 18:54
Er erinnert mich stark an die Postboten Bei Zelda (windwaker) XD
Nur eben ohne Schnabel. Daran musste ich gleich denken als ich ihn sah.
Aber an sich ist das Bild wirklich toll...ich mag die Seitenansicht sehr wenn er fliegt~
Und colo ist mal wieder allererste Sahne.
Von:  Jennseroni
2011-01-26T16:46:58+00:00 26.01.2011 17:46
er sieht ja klasse aus!
auch die idee dass er als postbote arbeitet finde ich cool^^
das erinnert mich ein bissl,an pelipper aus pokemon mystery dungeon. da war es ja auch der postbote XD
er sieht echt toll aus
und die colo is auch echt genial!
toll^^
Von:  Uke_Sora
2011-01-26T14:32:27+00:00 26.01.2011 15:32
Ach Sh-
Jetzt hab ich mich bei der Bewertung verklickt. XD
Sorry für die 3.

die Colo ist wie immer erste Sahne. °0°

an sich erinnert's mich natürlich an die Viecher aus Zelda Windwaker. Du weißt schon, diese Viechermit Flügeln und Vogelgesicht, haha. Die tragen glaub ich auch die Post aus. Teilweise. |D"
die flügel sind toll geworde, besonders die Federn. Sehr hübsch. <3

Die Brille mag ich allerdings gar nicht. ich find sowas langweilig und so.. -typisch- für Fliegerleute.
´-´
Von:  pitch-black
2011-01-26T14:23:14+00:00 26.01.2011 15:23
ich mag solche chara-designs :) sieht echt stark aus!
du hast warme erdfarben gewählt, das gefällt mir. weiter so.
Von: abgemeldet
2011-01-26T13:35:54+00:00 26.01.2011 14:35
Erinnert mich irgendwie an einen anderen, gar nicht mal so unbekannten Postboten.
Die Coloration ist wie immer gut.
Von:  Bluemoon
2011-01-26T12:55:08+00:00 26.01.2011 13:55
hehe , oh den mag ich XDD er sieht echt toll aus.
richtig toll find ich das bildchen links unten wo er die post sortiert, das is echt genial, xDD haha :D
und wie er sich da oben ärgert und das federkleid aufbauscht aufm dem kopf xDD
Von:  karlach
2011-01-26T12:25:54+00:00 26.01.2011 13:25
Ooh, interessant! :)
Ich mag seine verschiedenen Gesichtsausdrücke, die sind wirklich gut geworden.
Und die Colo ist wunderschön geworden! (Es tut mir wirklich leid, aber ich bin nicht so die beste Person, um einen konstruktiven Kommentar zu hinterlassen)

Bezüglich des Wortes: Ich habe den Ausdruck zwar in diesem Zusammenhang nie gehört, aber ich würde mal so flott behaupten, dass deine Übersetzung stimmt. ("Kann nicht ohne Knochenbruch landen" - der Arme >.<)