Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 11:40
ich hoffe,sie gefällt dir Q^Q
und achte bitte nicht auf das schreckliche Grau...
das liegt am Scanner...

-> für die Restposten-STA
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2010-06-27T16:22:46+00:00 27.06.2010 18:22
also ich freu micht das die karte echt für mich sein soll

ich mag sie auch das viele blau und schwarzen faben sind sehr harmonisch
ich mag die brille die hast du super geil hin bekommen da ward ich ja schon sentimental...*mein freund trägt auch eine*

ich finde es klasse das du mokuna mit drauf bekommen hast

die haare sind wie in manga oder anime echt gut gelöst

freu mich schon
Von:  Miss_Hatter
2010-06-25T18:15:47+00:00 25.06.2010 20:15
hab grad n wenig zeit. gucke mal rum.
Super karte,ich liebe watanuki*-*
aber beide augen blau...'---'
ich persönlich mag ihn mit einem blauen und einem braunen irgendwie lieber..steh da normal net so drauf,aber er kanns tragen XD
An sich super karte,total süss,die brille is klasse geworden*keine brillen kann*und sogar mit mokonaaa~*-*die farbe der augen,muss ich meiner vorrednerin zustimmen sidn genial..normal sind se zwar dunkel aber..
Er is halt eis-feuer un flamme für etwas~ Himawari-chan?XDD
Von:  Sil-Coke
2010-06-18T16:26:28+00:00 18.06.2010 18:26
Boar die Augen sind ja hammer geil geworden^^
Wie die leuchten^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-18T09:48:27+00:00 18.06.2010 11:48
sieht gut aus!