Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:36
Einer meiner seltenen Bilder XD
Ich zeichne ja ehe auf Kakaoformat ;)
Das Bild sollte etwas düsterer sein als es nun zu sehen ist, muss ich also noch üben XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-01-16T11:31:30+00:00 16.01.2021 12:31
Sehr hübsch!
Von:  Katha-cat
2015-08-26T13:01:17+00:00 26.08.2015 15:01
Sehr hübsch=)
Ich mag Kleidung&Laterne von Rotkäppchen sehr^^
Auch die Colo ist wirklich gelungen. Ich glaube ich weiß, was du mit dem düsterer gemeint hast, ich finde aber, dass es das Bild gar nicht nötig hat noch dunkler zu sein,ich mags wie es ist;)
Das Einzige was mich vielleicht ein bisschen irritiert sind die Totenschädel. Vermutlich sollen die ja zur Stimmung beitragen, aber so ganz passen die meiner Meinung nach nicht rein...
Ansonsten mag ichs- wie gesagt- sehr, weiter so!
Von:  Styxcolor
2015-08-26T06:12:59+00:00 26.08.2015 08:12
Ich hab das Bild auch gern. Ich mag Rotkäppchen eh und mag deine Umsetzung sehr gern, insb. das Kostümdesign :D
Ihr Blick erscheint auch leicht sorgenvoll. Tja, so ist das eben, wenn man nachts noch unterwegs ist... Tolle Stimmung ;D
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T19:50:04+00:00 25.08.2015 21:50
Also anstatt düster würde ich eher sagen mystisch und geheimnisvoll ;)
Aber ich mag das Bild sehr. Dein Rotkäppchen ist sehr hübsch geworden. Ich mag das Kleid, das steht ihr gut. Der Gürtel passt gut dazu. Außerdem mag ich die verschiedenen Nuancen von Rot. Das hat eine tolle Wirkung, vor allem weil der Umhang so ein tolles tiefes Rot hat, was ich persönlich echt total mag!! ^^
Ihr Gesicht ist auch gelungen und gerade weil der Umhang etwas davon verdeckt gefällt es mir noch einen Ticken besser. Das hat einfach was und ich hab selbst einen Umhang ... das die Kapuze davon ins Gesicht fällt passiert so oft xD
Und es ist mal ein Rotkäppchen, das keinen Korb für Omi dabei hat ^o^
Die Umgebung ist gut gelungen und da liegen sogar Totenschädel ... gruseliger Wald. Also ein bisschen gruselig hast du schon hinbekommen, aber mehr kriegst du mit etwas Üben bestimmt auch noch hin ;)
Die knorrigen Bäume gefallen mir auch und ich finde das Gras im Wals hast du gut gemacht. Durch Schatten und Licht sieht es lebendig aus. Der kleine Fluss mit der Brücke passt gut in den Hintergrund. Am Schönsten am Hintergrund ist aber der Nachthimmel. Der Mond leuchtet sehr schön und die Sterne kommen im immer dunkler werdenden Himmel gut zur Geltung ^^

glg
Drachi