Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 20:48
Klein Hase x3

Der kleine kam besser an als gedacht XD
Daher ist er auch schon vergeben und zwar an stardust_nn
(Auf FB alles abgewickelt)

Kleine Plüschhasen sind was feines, zum kuscheln versteht sich xD

|Wer neugierig aufs WIP's und der art ist schaut doch mal auf meine FB-seite vorbei MissB-fly < |

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-02-07T21:34:17+00:00 07.02.2013 22:34
Der ist so flauschig!! ^-^
Wirklich eine sehr hübsche Karte, der Hase ist wirklich putzig. Und auch die Umgebung hast du schön gestaltet, gefällt mir sehr gut :)

glg
Drachi
Von:  SweetSilverSwan
2013-02-06T20:53:51+00:00 06.02.2013 21:53
Die Karte ist echt schön geworden *^*
Mir gefällt die Position und die Ansicht die du für den Hasen gewählt hast :)
Die Colo ist auch super toll geworden auch das Fell vom Hasen so schön fluffig und flauschig *-*
Als ob man ihn anfassen und streicheln könnte :D
Ich finds toll :)
Auch den Ausschnitt der aussieht wie ein Ei und die Blumen :DD