Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:55
pishatt!

zu guter letzt was aktuelles!
Themen:
Grandia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Justin, Rapp

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2015-12-04T12:57:47+00:00 04.12.2015 13:57
O-M-G.
Justin und Rapp *_*
Das Bild ist einfach Perfekt! Und es passt auch hervorragend zu den Charakteren XDD
ich kann mir absolut vorstellen, wie die beiden sich nach nem langen tag voller kämpfe richtig die wampe voll hauen und daraus regelrecht einen wettbewerb starten xD
ganz viel liebe an das spiel und die wirklich schöne umsetzung der charaktere.
wie meine vorposter schon sagten: der stil hat einen ganz tollen und besonderen charme und verleiht dem bild eine tolle atmosphäre.
total cool!

SoRa ~♥
Antwort von:  NaruOnIce
04.12.2015 14:09
danke dir!! ja ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas passieren würde! ah ich lieb grandia für seine futter-pausen ´///w////`
Von:  Big-Pasach
2015-12-03T18:46:16+00:00 03.12.2015 19:46
Kein die zwei leider ned, aber dieser kritzelige Stil fetzt! :D
Er ist so schön unbekümmert und nah an fröhlichen Charakteren dran. Und das unterstell ich dein beiden jetzt einfach :)
Die Lichtstimmung hast du schön eingefangen und das Essen goldet so schön Dx
Antwort von:  NaruOnIce
04.12.2015 14:08
ja die sind definitv gut drauf die beiden (meistens) x'D
danke dir, ich wünschte manchmal ich könnte sauberer arbeiten! :'D
Von: abgemeldet
2015-12-02T15:47:26+00:00 02.12.2015 16:47
Rapp und Justin! Mensch ist das lange her! Aber super gelungen und sehr schöner flotter Stil. Die Charas sind auch unheimlich gut getroffen!
Antwort von:  NaruOnIce
02.12.2015 17:12
freut mich das zu hören!! die charaktere sind super sympathisch!! ´///w///`
Von:  Edphonse15
2015-12-01T18:45:00+00:00 01.12.2015 19:45
Uah. Richtig cool :D
So ne Szene kann man sich auch echt gut vorstellen. Passt super!
Fehlt nur, das Rapp Juss das Essen klaut *g*
Echt schicke Colo!
Antwort von:  NaruOnIce
01.12.2015 19:46
ich wette das macht der sogar noch v_v
vielen dank!!!!! :'D
Von: Platan
2015-12-01T16:08:05+00:00 01.12.2015 17:08
Ich LIEBE dieses Spiel! ♥ Hab als Kind und Jugendliche endlos viele Stunden damit verbracht, aber es leider nur einmal komplett durch geschafft und das ist schon ewig her. >_<
Hab es kürzlich auf der PSP wieder neu angefangen~.
Freut mich total, dass man zu solch tollen Spielen noch Fanarts findet. :3
Justin und Rapp sind so genial. XD
Du hast sie toll in Szene gesetzt. Vor allem mag ich den Stil, der passt irgendwie zu Grandia.
Antwort von:  NaruOnIce
01.12.2015 17:19
danke dir!!

ich hab grandia leider erst sehr spät kennengelernt, ich glaub als kind hätte ich es rauf und runter gesuchtet x'D
ich find auch, dass es richtig super ist und wundervolle dialoge hat! einzig die deutsche synchro acht alles kaputt, ich kann die einfach nicht ernst nehmen :'D
Von:  CaroZ
2015-12-01T14:23:17+00:00 01.12.2015 15:23
Grandia, Mann, das ist ja auch schon ewig her. xD Ich hab's nie durchgespielt. Traurig!
Cooles Bild mit grimmiger, inbrünstiger Fresserei! Jetzt hab ich auch Hunger! *eats furiously*
Antwort von:  NaruOnIce
01.12.2015 15:47
ja ich hab die szenen genossen in denen die charas einfach mal gegessen und den tagesablauf besprochen haben *-*
oh und es lohnt sich das spiel noch durchzuspielen! hab aber auch echt lange gebraucht bis ich es mal durchgezogen hatte x'D