Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 11:16
Ich habe mich dann doch dazu entschieden die kleine Skizze noch auszuarbeiten. :)

Es hat mich tatsächlich etwas Nerven gekostet, besonders das Colorieren und Outlinenen von Bunny. Es ärgert mich ein wenig, das ich mich wiedermal auf einen Animestil eingelassen habe, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden und vor allen Dingen hat es Spaß gemacht (es gibt ja Leute, die behaupten, dass das die Hauptsache wäre ... was ich bezweifle :P ).

Zu guter Letzt: Ich hoffe es gefällt & das übliche Blah-Blah, Blub-Blub. ୧(﹒︠ᴗ﹒︡)୨
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2014-12-05T22:09:44+00:00 05.12.2014 23:09
Mit Ausnahme der Beine wirkt sie garnicht moppelig, und die auch nur, weil die Füße so dünn sind. Allerdings musste ich bei dem Namen des Bildes lachen;)
Von:  KleinerKolibri
2014-11-17T21:06:23+00:00 17.11.2014 22:06
Mir sagen die Schultern nicht so.

Aber insgesamt finde ich den Stil sehr interessant und toll!
Die Coloration ist richtig gut, finde es echt gelungen!
Tolles Bild!!!
Und das mit PC????
Von:  Kassary
2014-11-15T22:21:52+00:00 15.11.2014 23:21
Ich mag deine Technik wirklich gut. Finde das sehr interessant mit dem Rauschen. :)
Antwort von:  Kassary
15.11.2014 23:22
Ich finde* xD
Antwort von:  Loki
16.11.2014 13:27
Dankeschön XD. Bei mir muss immer alles etwas rauschen und knartschen. Wie Blätter im Wind oder der Schnee unter den Füßen. :3
Von:  Fisimatentin
2014-11-15T19:25:38+00:00 15.11.2014 20:25
uor. ich mag den stil total gerne. dieses leicht vintage-ige. hach. super arbeit, weiter so :)
Antwort von:  Loki
16.11.2014 13:24
Ich liebe Vintage ja total :) Ich glaube das es hier etwas unterbewusst passiert ist. Aber es freut mich, das es dir gefällt.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-14T13:28:08+00:00 14.11.2014 14:28
Wie ein Moppel kommt sie mir nicht vor. Die größe rührt eher von den Schulterstücken her.
Aber in jedem Falle ziemlich wunderschön.

("Aus dem Auge, aus dem Herzen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Loki
16.11.2014 13:23
Danke mein Lieber. :)
Von:  Major
2014-11-14T13:12:40+00:00 14.11.2014 14:12
Das ist ja mal cool! Diese Strukturen, die du überall rein gemacht hast, geben ein tolles Flair. Auch ein bisschen von traditionellem Mittel.
Das mit dem Einlassen auf Animestil und das Ärgern, ich glaube das beim Kontrast zwischen den Wolken und der hart konturierten Bunny zu sehen. Eigentlich hätte eines von beiden keine Outlines gebraucht, damit es besser zusammen passt. Ungeachtet dessen faszinieren mich die Wolken aber so wie sie sind. Und ich mag die sterne total!
Antwort von:  Loki
16.11.2014 13:21
Ja, am Ende habe ich mir auch gedacht das ich besser alles in dem Stil gemacht gemacht hätte, in dem ich die Wolken gemacht habe, weil er mir einfach besser gefällt. Aber mit der Figur hatte ich angefangen und am Ende hatte ich einfach keinen Nerv mehr. :P