Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draconian   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 00:48
Januar 2020 Redrawn: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/305188/2710038/

Ein kleines Sommerbild, dass ich die letzten drei Tage neben unserem RPG gemacht hab'.
Kamikaze_666 gewidmet und ein kleiner Trost für die jeniegen die mich auf Animexx vermissen.
LEute, ich schreibe im Mai/Juni meine Abschlussprüfung und suche grad eine neue ÖkologischeNische für mich (Lacht).
Ich habe weder das Interesse verloren, noch mag ich keinen von euch, es geht einfach grad nur im Sparmenü, oki? :3

Grüße an den Zirkel BV für Nostalgiker <3
(Ihr seid klasse!)
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Musik:
The Beach OST - white shores

Zeit:
3 Tage jeden Abend so 5 Stunden..? :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorrogreen
2011-02-28T10:58:28+00:00 28.02.2011 11:58
ich finde dein bild echt schön!

mir gefällt vor allem die dynamik im bild, die meisten bilder sind ja doch irgendwie "stehend", aber bei deinem bild fühlt man die bewegung.
ich finde es sowie so sehr lebendig, das meer im hintergrund und die wellen...es ist ein total fröhliches bild und der spass den die beiden haben überträgt sich irgendwie beim längeren hinschauen auf den betrachter.

...so ist es zumindest bei mir gewesen^^

die beiden selber sind anatomisch gesehen auch gut getroffen,
der einzig kleine makel ist das bulma nen leichten silberblick hat...aber das schadet dem bild nicht.

ich finde dein bild jedenfalls totschick und werde es gleich auf meine favoliste setzen^^

ICH WILL SOMMER!!!!!!!
Von: abgemeldet
2011-01-25T13:21:01+00:00 25.01.2011 14:21
bulma schild aber ansonsten ist das ein chet tolles fa
Von:  Mikuruchen
2011-01-22T20:15:54+00:00 22.01.2011 21:15
Die sehen süß aus
Von:  Kamikaze_666
2011-01-22T15:41:47+00:00 22.01.2011 16:41
Ja-ha, er lächelt. Schließlich hatten sie wirklich Spaß den Tag ;D
(zumindest mein ich eine gewisse Szene wieder zu erkennen. :D)

Wissen aber auch nur die beiden - hihi.


Erstmal danke, das ist so süß und ich fühl mich mehr und mehr motiviert, meine eigene Blockade endlich zu brechen :) Liegt glaub ich besonders an Bulmas freudigem Gesichtsausdruck. Da bekommt man gleich selbst gute Laune und freut sich einfach mal mit *lach*

Ich find auch ihre Haare sehr sehr schön geworden. Ich mag es, wenn man die Haare so deteilreich coloriert ^^ Und der Glanz ist auch schön - man erkennt richtig den strahlenden Sonnenschein ;)

Du hast dir da auch eine ziemlich schwere Pose aussucht. Nicht nur perspektivisch schwer sondern auch von der Dynamik, die man rüberbringen muss. Find ich gut. Man muss sich fordern, wenn man voran kommen will. Die Perspektive stimmt nicht immer 100%ig, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Es ist leider auch sehr schwer, dass jetzt so zu erklären, man müsste es zeigen, aber ich denke du weißt auch in etwa, welche Stellen ich meine. Aber z.B. ist Bulmas Schulter etwas zu sehr links. Dadurch wirkt ihr Arm zu lang und ihre Seite leicht unförmig, weil es nicht so richtig mit dem Schulterbereich zusammen passt. Sie ist auch etwas breit geworden (und zu dem Zeitpunkt war sie´s noch nicht *lol*). Ihr Körper müsste ungefähr da zu Ende sein, wo die Mitte des Bikinis ist und damit es denn da wieder passt, müssten sich die Brüste bei der Haltung mehr zusammen drücken. Da sie soweit um seinen Hals greift, dreht sich ihr Oberkörper mit, weshalb sie nicht direkt frontal zu sehen sein sollte.

Eh...ja...ich hoffe, du kannst mir folgen. Das ist nicht leicht @__@

Bei ihm möcht ich nur meinen, dass seine linke Schulter leicht steif aussieht. Wenn du die Stelle (also Hals zu Schulter) mehr absenkst, also wie eine "Rampe" und nicht als Ecke , bzw. auch das Schlüsselbein der Bewegung folgen lässt (geht immer leicht nach oben zum Schulterbeginn und je höher die Schulter gezogen wird, desto schräger zieht sich auch das Schlüsselbein), kannst du die Bewegung überzeugender darstellen. Und er wirkt gleich viel lockerer ^^

Ich find das Wasser auch ganz gut geworden. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich könnte es nicht besser. Kann dir daher auch leider keinen sinnvollen Rat geben. Aber auf jeden Fall erkennt man es sehr gut und kann das Geplansche gut nachempfinden. Das ist schon die halbe Miete. Ich find´s gut. :)

Alles in allem mag ich die Farben auch, besonders den grünen Bikini - frag mich nicht warum. Aber grade bei der Hautfarbe fällt mir auf, dass sie immer noch recht blass ist. Es ist nicht falsch in dem Sinne, aber du hast recht viel grau in deiner Hautfarbe, wenn du dort etwas mehr Farbe reinfließen lässt, wird es gleich viel lebendiger und sie sehen nicht so fahl aus. Ich hab das grad mal Probeweise etwas mit PS übermalt, weil ich gucken wollte, wie ich es dir am besten erklären könnte. So kann ich´s dir nun zeigen und dazu was erklären. Wenn du das möchtest :) Ob du das dann mal versuchen willst, ist dann dir und deinem Geschmack überlassen. Es wäre nur eine Empfelung von mir. Es fällt mir halt immer so auf, weil der Rest in deinen Bildern immer sehr farbfroh ist, nur die Haut nicht.

Ja...genug Kritik. Ich hab mich gefreut über das Bild. Wie kommt´s dass du dir dieses Motiv ausgesucht hast? Aber ich find die Wahl schön...muntert etwas auf bei dem Wetter. (Hier hat´s schon wieder geschneit >__<). Und ich find´s gut, dass du ihn mal mit etwas besserer Laune zeigst. Selbst er hat die ja mal ^^

Gute Arbeit :)
Von:  2D_Dipper
2011-01-22T11:50:16+00:00 22.01.2011 12:50
Nicht schlecht ^^

Also ich finds recht gut geworden =)
Vor allem die Coloration ist sehr schon geworden... schöne satte farbwahl und gut gesetzte Schattierungen. Gefällt mir sehr ^,^

Nur einwas ist sehr "interessant" ^^ ein lächelnder Vegeta^-^ vor allem, er lächelt aus spaß an der freude, und nicht aus sonstiger boshaftigkeit x'D zu genial.

Habe auch sonst eig. nix dran auszusetzen.. jedenfalls seh ich nichts, was ich kritisieren könnte^^