Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 23:30
Das Portrait zu meinem Character "Taa-Yal" für den Pimp My Character 2015 Wettbewerb von Animania.
Meiner Meinung nach mein bester Charakter bisher.
Leider hat es nicht für die Top 3 gereicht, deshalb wäre ich über jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag dankbar!
Weitere Ansichten folgen noch!

P.S. Es gibt auch ein Video zum Bild: https://youtu.be/WtPzBajuIvQ
Themen:
Wettbewerb, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-15T12:00:31+00:00 15.08.2015 14:00
Ich muss zugeben, im ersten Moment musste ich an Avatar denken, wegen den blauen Farben (und dem Gesichtsausdruck, irgendwie hab ich Katara immer nur so im Kopf xD)
 
Allerdings sieht man auf dem zweiten Blick natürlich durchaus, dass es sich nicht um Avatar handelt ;) Ich finde den Charakter interessant. Vor allem finde ich es sehr beeindruckend, dass du dich bei diesem Portrait für einen zornigen Gesichtsausdruck entschieden hast und nicht, wie man es sonst sieht, für einen fröhlichen/Freundlichen. Das hebt sich meiner Meinung nach sehr von vergleichbaren Bildern ab.
Das Gesicht gefällt mir auch sehr gut. Der Zorn ist fast spürbar, du hast ihn durch das Gesicht sehr gut sichtbar gemacht.  Bei den Zähnen stimme ich dem Kommentar vor mir zu, da hätte weitere Ausarbeitungen das Bild noch interessanter gemacht. Die Haare gefallen mir dafür wirklich sehr gut, auch die (angedeutete) Brust, hier vor allem die Coloration der Haut. Sie wirkt sehr natürlich, was ich mag. Der eine Knochen rechts unter dem Kinn wirkt vielleicht etwas sehr steil, mehr wie eine Falte und nicht wie Haut, aber das ist nur ein kleines Detail. Alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Sweetybat
2015-07-31T21:55:06+00:00 31.07.2015 23:55
Also im gesamten sehr gut und sehr schön. Toll schattert und der Blick ist toll.

Nur die Zähne stören mich etas, wenn du die Zähne nicht so detaiert gezeichnet hättest, hätte ich wahrscheinlich gar nix gesagt, wäre halt dann Manga Stil, aber so sieht es doch so aus, als hätte er zu viele Zähne, du musst ja dran denken, dass die Zähne an der Seite nach hinten gehen, so sieht es fast so aus, als wären sie alle in einer Reihe. Du hast es zwar versucht mit der schattierung anzudeuten, aber ist doch noch etwas zu wenig.