Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:11
Liebes Wichtelkindchen,

zum ersten Mal hatte ich kein riesiges Problem bei der Ideenfindung, denn du magst Sachen, die ich ausnahmsweise mal kenne. ;D

Als ich dann anfangen wollte... saß ich da... mit dem Stift in der Hand und dem jungfräulichen Blatt Papier vor mir. Und ich wusste nicht weiter.

Eigentlich wollte ich ja was zu Sailormoon für dich zeichnen, das ist für mich persönlich Kindheit pur, aber die Charaktere, die du genannt hast, sagten mir so absolut gar nichts.

Dann habe ich mir mal deinen tollen Doujinshi angeguckt (den ich zwar schon vorher kannte, aber mein intelligentes Gehirn nicht mit dir in Zusammenhang brachte) und da deine Charaktere sehr stylisch aussehen, musste ich sofort meine meine geliebten (wo ist mein Sarkasmus-Zeichen?) Berlin-(Mitte)-Hipster denken. Gott, wie ich sie hasse, aber Style ist Style, und der hat was.
Alsooo... bekommst du zu Weihnachten Livi & Joy à la "The cool indie kid".

Ich hoffe, dir gefällt's. :D

Frohe Weihnachten & guten Rutsch, liebe Dinomon!

ukky


Ist dem Dōjinshi "Spy On Love" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Nein:
die Arme sind gar nicht zu lang, und das ist mir auch nicht erst nach dem Hochladen aufgefallen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2011-12-27T12:46:36+00:00 27.12.2011 13:46
Ein sehr schönes Bild und mit den Copics auch super sauber und schön ausgearbeitet ^^ Ich mag auch, dass es bei dem Bild so viel zu entdecken gibt. ^^
Von:  Mana
2011-12-26T16:24:30+00:00 26.12.2011 17:24
Wie cool. Ich mag die Klamotten. Ist mal was anderes. *_*
Farblich ist es auch sehr schön und die Colo ist toll. =3
Von:  VanDitch
2011-12-26T10:33:48+00:00 26.12.2011 11:33
Wie cool ist das denn :)
muss zwar zugeben das es recht einfach gehalten wurde DENNOCH find ichs cool gemacht ^^ ich finde die Styles in die du die beiden gepackt hast genial ausgesucht ♥ (man könnte fast bisschen meinen die beiden hätten H&M geplüntert xDDDD);

Am lustigsten sind sowiso Joy's Overknee-Strümpfe ^^ :D der Norweger-Stil hat doch so einen hauch Weihnachten (Schnee, kälte *-*); Es ist dein eigener Stil! Und ich finds cool :D tolles Wichtelbild *Q* -neid-

Frohe Feiertage noch ;)
Von:  Ellerfru
2011-12-25T23:02:43+00:00 26.12.2011 00:02
Sieht klasse aus! Hahahaha, diese Outfits... XD Wunderbar. Und eigene Charas des Wichtelkinds, das finde ich auch toll. :D
Von:  Rooro
2011-12-25T22:04:05+00:00 25.12.2011 23:04
Die Mütze von der Linken ist ja toll, sowas will ich auch :D
Ich mag die ganzen Details der Kleidung sprich die Strümpfe und diese karierte Weste, da steckt Arbeit dahinter.
Von:  Nani_San
2011-12-25T17:24:52+00:00 25.12.2011 18:24
Sehr interessantes Bild....cooles Motiv!
Klamotten hast du super gezeichnet!

Frohe Weihnacht liebe ukky ^_^
Von:  Ashura_
2011-12-25T16:40:22+00:00 25.12.2011 17:40
Cool! Sticht aus den Bildern heraus. Die Schlichtheit machts nochmal besonders. :3

Mir gefallen diese Geweihe. x3
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T11:23:07+00:00 25.12.2011 12:23
Interessante Klamotten die die beiden tragen.^^
Ein schönes Bildchen. Schade das so gut wie kein Hintergrund zu sehen ist. aber viell. ist es in dem Fall besser so.^^
Von: abgemeldet
2011-12-25T09:43:13+00:00 25.12.2011 10:43
Wah, das Bild mag ich! Gerade weil es irgendwie anders ist. Ich steh auf die Outfits, das Motiv, die Colo - alles irgendwie passend. Schönes Bild! Und frohe Weihnachten!
Von:  Dinomon
2011-12-25T07:53:06+00:00 25.12.2011 08:53
jaaaahahahaha xD Indie-Joy und Hippster-Livi! xD sogar mit Nerdbrille, ich brech hier ab !
vielen, vielen, vielen lieben dank für dieses Bild. ehrlich, ich freu mir den wolf. ich war die gaze Zeit schon aufgereget und habe aaaaaallle freigeschalteten bilder nach und nach angeklickt, hier wusste ich ja dann sofort dass DAS mein wichtelbild ist...und dann ist mir direkt mein kleines herzchen aufgegangen... PUFF o.o!

ich liebe (!) ihre gesichter, ich finde es so schön, eigene charaktere in einem anderen stil zu sehen und vor allem hast du dir so viele gedanken um ihren "look" gemacht. wirklich, das freut mich so >< Sie sehen echt verdammt cool aus wie sie da stehen, vielleicht lasse ich sie im Douji ja mal diese Kleidung tragen ;)! sehr cool sind auch livis beine coloriert, mit diesem (ich nehme mal an strumpfhosen?-) Muster.
Mein Favo hierbei ist natürlich Livis mütze. endgeil: so eine wollte ich mir auch mal kaufen, aber irgendwie...hab ichs verworfen warum auch immer. wahrscheinlich weils bei mir dann doch scheiße aussah; man kann ja nicht alles haben und nicht jeder hat so ein Mützengesicht wie Manga-Livi. oder so. Ihr stehts nämlich.

In dem Sinne: vielen lieben dank, du hast mir eine grohoße freude bereitet. Dir auch: frohe weihnachten und komm gut ins neue Jahr.


-DeaDia