Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2007 19:26
KM hat endlich angefangen...ich werd zwar ewig für neue Seiten brauchen, aber ich bin froh, dass es jetzt wieder läuft. ^__^

Zum Bild:
Ich kann solche Posen irgendwie nich....X__x
Aber ich mag die Landschaft von oben und die Colo irgendwie. x3



Ist dem Dōjinshi "Kiseki Mori - Version 2007" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
etwa 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-11T11:22:25+00:00 11.11.2007 12:22
Wow, von dem Bild gefällt mir die Colo ganz besonders^^
Das blonde Mädel is süß, aber das andere noch süßer ^.^
Kann es sein, dass an der Hand von der Blonden 6 Finger sind? Naja, vllt kommts mir auch nur so vor ;P
Von mir meine allerbeste Bewertung und es kommt gleich zu den FAvos :D
Von:  Ruka_Hikami
2007-08-27T14:25:41+00:00 27.08.2007 16:25
Kawaii desu ne ^-^

*knuddl*

Daisuki
Von:  Shio-chan
2007-08-25T14:57:44+00:00 25.08.2007 16:57
also die pose find ich gut X3
die vordere hand sieht nur ein bisschen komisch aus, aber sonst...
die colo ist sehr schön und der rahmen ist richtig originell ^^
*1 geb*
Von:  sakurasan
2007-08-09T17:07:42+00:00 09.08.2007 19:07
huii wie knuffig is des denn >_< die ohren find ich voll doll und die hände! und die colo hast du supi hinbekommen! <3 aber der zeichenstil is bei dem bild net ganz sooo meins, aber des is ja geschmacksache ^^ ... mit dem meint ich nämlich z.b. die klamotten, weil ich auf ausgeflippte sachen steh mit ganz viel schnick-schnack xDD oder die nase, ich mag lieber kleine stupsnasen xD aber wie gesagt, is ja geschmacksache und sonst hast du des bild echt hammer gemalt!
Von:  LeiliMana
2007-08-08T14:45:55+00:00 08.08.2007 16:45
Also ich finde die Pose sehr gelungen, vor allem ist sowas ja auch nciht einfach!
was ich an deinen Bildern so wundervoll finde, sind die strahlenden Farben!
Dadurch wirken deine Bilder sehr lebendig und sie fallen einem schnel ins Auge! Ein richtiger Blickfang!

Ui, und ie Stiefel find ich auch toll! *__*
Von:  Mizu
2007-07-29T23:47:48+00:00 30.07.2007 01:47
Das Pic ist echt schön ^^ Waurm hab ich' erst jetzt gesehen?! >.<
Ich hab die Namen der beiden wieder vergessen *sry*
Die Grünhaarige ist supi geworden *beneid* ^^ Das Gesicht der Elfe ist schön geworden (besonders die Augen), nur finde ich den Mund und die Nase zu weit nach rechts verutscht (von mir aus gesehen). Die Augenbraue über dem (von mir aus) rechten Auge sitzt irgendwie zu hoch und hat irgendwie (Lieblingswort xD) nicht den richtigen Schwung ... Aber ich bin Laie und hab gar nichts zu melden *lool* Ist halt nur meine Meinung ... ;___;" *drop*
Nyo~ x3 *flauschknuddelfussel*
Von: abgemeldet
2007-07-29T09:24:30+00:00 29.07.2007 11:24
Das ist echt super! Du traust dich wirklich mehr Personen mit ganzem Körper zu zeichnen. :) Find ich echt toll. Ist dir auch super gelungen. Ich find´s einfach wahnsinn, wie man so flüssig mit Copics umgehen kann.
Ich weiß nicht was dem Bild noch genau fehlt...irgendwie mehr Leichtigkeit und etwas mehr Gesichtsausdruck von der Ganzkörperfigur vielleicht. Mh...eben etwas mehr leben.
Aber du verbesserst dich immer wieder! Super!! :)
Von:  Amapolchen
2007-07-25T14:47:15+00:00 25.07.2007 16:47
Das Bild ist echt supersüß.
Die beiden Elfen schauen einfach zum totknutschen aus.
Und auch die Haare und die Kleidung gefällt mir sehr sehr gut.
Der Hintergrund ist echt schön und ich finde es echt erstaunlich wie sehr du dich Zeichnerisch immer weiter verbesserst.
Besonders schön finde ich auch die Schuhe und die Hände.
Das Bild ist die 1 echt wert.
lg Amapolchen
Von: abgemeldet
2007-07-24T09:43:33+00:00 24.07.2007 11:43
sehen die beiden aber süss aus!;_________; sehr schönes pic auch di hellen töne ich bin sprachlos! besonders die pose von der braunhaarigen gefällt mir!O____o
*1geb und fav*
die landschaft ist super schön möchte ich gleich ma hin irgendwie!
Von:  Ithiliya
2007-07-24T01:03:03+00:00 24.07.2007 03:03
Finde ich wieder toll das Bild und ich liebe Elfen, könnte die kleine Schwester von Deedlit sein ^^