Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 16:37
Ein Junk-Bild. x_X
Und werden wohl noch weitere folgen. >__<
Ich bekomm derzeit nix ernstes hin, weil ich dauernd irgendwelche dummen Fehler mache und total verkrampft an die Sache rangehe. .___.°

Ich hab mich mal wieder etwas im Aquarell versucht. Hat leider nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Vor allem die Haut mag ich nicht. >_< Der etwas gelbliche Schimmer passt zwar zum Gold im HG, aber naja...ich hätts gern nen Tick heller hinbekomm.

Die Goldblümchen zu zeichnen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. ^_^

Links und rechts am Bild fehlt etwa 1 cm, aber das stört nicht weiter. :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

visit me:
panda-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
über 2 Tage verteilt, etwa 10 Stunden

Medium:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Aufkleber, goldener Gelschreiber, goldener Edding, schwarzer Edding Profipen, weißer Gelschreiber

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T14:43:00+00:00 15.05.2008 16:43
die licht effekt sind super , es sieht eingach sehr gut aus
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1262793&sort=zeichner