Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 13:10
So nun die Bleistift version die um einiges tetaillreicher ist!
Ich bin ja noch nicht so bewandert mit dem pc programm <3
Naja Das ist die version die genau so bei Okashii entstanden ist

Ich bin damit Arsch zufreiden xD
Mag es richtig gerne

An die lieben fünfen und sechsen verteiler:
Ich möchte ab drei immernoch bitte eine begründung damit ich weiß was nicht so gut ist das gilt auch für euch!!!

Hoffe ihr auch...

chu Mi


Ist der Fanfic "embraces of love and dead" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita

Muisc:
The Gazette ~ Dim DVD | Blink ~ 182 I Miss You

Dauer:
halbe stunde und nen paar minuten um zu scannen xD

Zufriedenheit:
100%

Widmung:
in liebevoller Widmung an mein größes brüderchen <3 SuzukiAkira

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pezi
2010-04-08T22:25:27+00:00 09.04.2010 00:25
Icg kenne Gazette nicht, aber wäre ein Oberkörper nicht toll?
Davon abgesehen wirkt dein Gesicht im Profiel sehr fein. Evtl könntest du es mit schatten mal versuchen. Wenn du nicht so recht weißt wo du anfangen sollst; überleg dir einfach folgensed: wo ist das Licht zu erst (hellste Stelle) do zu letzt (dunkelste Stelle)
Viel Spass
Von:  Magic
2010-04-07T07:26:12+00:00 07.04.2010 09:26
Mir sind als erstes die dicken ungleichmäßigen outlines aufgefallen, sie wirken wie aus einer tusche-feder - ich find das richtig toll! Das gibt den outlines einfach noch mehr dynamik, als wenn es platte gleichmäßige langweilige striche wären!
die skizze ist schlicht, aber dennoch sehr hübsch! wäre doch schön, wenn du es weiter ausarbeiten würdest.
Von:  Zadzenea
2010-04-02T15:54:44+00:00 02.04.2010 17:54
Das Bild ist schlciht, kommt aber trotzdem schon gut rüber. Der Blick ist wirklich sehr wirkungsvoll ... so kommt trotz der Einfachheit des Bildes sehr viel Stimmung hinein!
Wie er guckt, das hat so etwas richtig depressives und trauriges an sich ... das gibt dem ganzen Bild gleich so eien leicht depressive Stimmung. Das hast du auf jeden fall schon echt gut eingefangen!

Die Form des Auges selber ist gut, damit kommt die Seitliche Haltung heraus. Dass du die iris dann aber so rund gemacht hast, macht das wieder etwas kaputt ^.°
Von der Iris her wirkt das Auge nicht sehr seitlich ... versuche auch die Iris nach rechts hin etwas abzuflachen, wie du es bei dem Auge gemacht hast, dass die Iris mehr so eine flache/ ovale Form hat, dann passt es ^.° Dann kommt die seitliche Ansicht des Auges auch mit der Iris heraus ^.°

Die Lippen von ihr hast du in der Silhouette schön herausgerabeitet, und auch mit dem Schatten wirken sie sehr shcön zart, das gefällt mir echt gut ^.^

Die Schulter von ihm wirkt ein bisschen eingedrückt ... etwas mehr wölben ^.° ... wenn er recht schlanks ein soll, dann würde maximal der Knochen raus stehen, dass es etwas eckig nach oben gewölbt ist ... aber nicht so plateau-artig an der oberen Seite abschneiden, dass wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Dass du bei den haaren alles in Haarrichtung straffiert hast, kommt sehr shcön sauber rüber. Viele sagen sich, wenn sie ne glatte fläche aheb, ist die Richtugn egal, und krakeln drauf los ... ich finde es super, dass du auch bei solchen flächen so gewissenhaft arbeitest, das kommt wirklich schön sauber an.
Was allerdings ein bisschen schade bei den Haaren ist, dass sie so gleichförmig wirken. Versuche vielleicht etwa so auf halber Höhe eine Lücke in der Colo zu lassen ^.° Die Kanten nach oben und unten schön ausfransen, so ein paar Highlighst wrüden die Haare sehr aufwerten ^.°
Oder vielleicht versuche mal eine seite einer strähne etwas dunkler zu machen, als die zweite Hälfte ... So würden sich die Strähnen etwas mehr voneinander abheben. Das würd edie Haare auch nochmal sehr auflockern ^.° ... versuch's mal,d as käme echt gut an, um die Haare noch etwas aufzuwerten ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon schick geworden. Man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein gesteckt hast! Weiter so! Potential ist auf jeden fall da!
*knuddel*
Von:  Shuki
2010-03-27T20:40:33+00:00 27.03.2010 21:40
Der Blick gefällt mir...irgendwie so
abwesend und gedankenverloren =D
das Bild hat etwas Trauriges, finde ich O.o
in die Haare könntest du noch ein paar mehr
Schatten einbringen, aber sonst ist es hübsch
geworden <3

lg Shuki
Von:  helios_no_hideto
2010-03-21T13:08:13+00:00 21.03.2010 14:08
Ich fand es ja schon in farbe super aber die bleistift zeichnung ist ja auch mal mega geil! ich liebe diesen blick, er wirkt so träumend und doch so verflucht cool.*.*
Und die lippen sind auch genial!
Ich will mehr solcher bilder sehen von dir!*anplüsch*
<3
Von:  SuzukiAkira
2010-03-20T19:20:46+00:00 20.03.2010 20:20
uuuh *ö*
Dankeschööön~
Also mir gefällts besonders das Auge und sieht i-wie sehr putzig aus X3~
Lieb von dir <3
*umknuffz*