Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 18:19
Joa, ich habe einfach mal mit meinem Grafiktablett rumgespielt. Meine 4 Compicolo ...
Nya, ich weiß es ist jetzt nicht gerade so der Reißer, aber besser als die erste Version, oder? xD

Ich fänd's auch toll, wenn mir jemand Tipps zu Schattensetzung geben kann? Wie man unschwer erkennen kann ist das mein größtes Defizit. ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange genug um ein paar Tageszeitenwechsel zu erleben aber zu kurz um einen ganzen Tag gedauert zu haben ^^'

Programm:
Photoshop Elements 2.0

Warum kein Hintergrund?:
War zu faul!! xD

Musik:
Schandmaul, Subway to Sally, MUCC, Dir en Grey, In Extremo, E Nomine, Evanescence, UVERworld und noch jede Menge Lieder aus Games z.B. Intro FFCC und Life Returns von FE, waren aber noch mehr ...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nichii
2008-02-03T17:40:43+00:00 03.02.2008 18:40
Hey, das sieht doch schon ziemlich gut aus!

Du hast die einzelnen Farben wirklich gut eingesetzt. Mir gefallen die Haare besonders! Und die Haut ist auch sehr dezent und schön koloriert.

Toll!