Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2022 11:13
Let's draw together OC-Challenge 2022 #7: Creepy/Cute
(Instagram:  #drawwithtaffy @letsdrawtogetheroc_challenge )

 
Dir ist zu Ohren gekommen, dass Prinzessin Mia von Ravenwell den Kommandanten Owen von Ronans Königlichen Garde, einen Schal und Handschuhe geschenkt hat.
Normalerweise bekommt man den einschüchternden Ritter nicht so sanft zu Gesicht. Owen scheint das Geschenk der Prinzessin sehr wertzuschätzen.
 

--------
Heeho!
Hier nun ein Bild zu Prompt 7: Creepy/Cute der OC-Challenge auf Instagram.
Wollte den ernsten und riesigen Owen mal niedlich malen, denn auch er hat seine sanfte Seite. :D

Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.
Hier die Teilnehmer, die auch auf animexx zu finden sind:
Matschei
sma
KritzelFuchsKurai
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-05T18:44:53+00:00 05.12.2022 19:44
Hm, im Beschreibungstext steht nichts von der Mütze. Darf ich dann davon ausgehen, dass das seine ist? xDD
Spaß mal beiseite: Das Bild ist wirklich schön und wirklich niedlich!
Die Idee mit dem Geschenk ist an sich schon echt süß und dann sind die Sachen auch noch so niedlich! ^_^
Der sanfte, verträumte Blick des Charakters ist wirklich toll geworden. Er scheint sich über das liebevolle Geschenk sichtlich zu freuen. ^^