Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 16:57
Happy Halloween :D

Ich wollte mal zu dem Mini-Spiel "Verrückte Inquisition" welches es zum Halloween-Event in GW2 gibt ein Fanart zeichnen. In dem Spiel ist man Dorfbewohner oder Geist. Wenn ein Dorbewohner von einem Geist besiegt wird, steht der Dorfbewohner als Geist wieder auf. Im Endeffekt ist es das Ziel alle Dorfbewohner in Geister zu verwandeln, oder wahlweise möglichst lange als Dorfbewohner zu überleben. Das Spiel findet im Labyrinth des verrückten Königs statt.

Als Geist zu spielen macht mir persönlich mehr Spaß.

Der Geist im Bild ist meine Asura Necromantin in GW2. Zu dem habe ich noch 4 Dorfbewohner eingezeichnet. Rechts unten meine Sylvari Kriegerin, oben links mein Asura Mesmer. Die anderen beiden, die sich hinter dem Mausoleum verstecken, sind keine bestimmten Charas.


Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Guild Wars, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2020-11-05T08:03:16+00:00 05.11.2020 09:03
Ich finde die dichte Atmosphäre total schön.
Von:  Blue_Shad0w
2020-11-03T15:48:25+00:00 03.11.2020 16:48
Whui, eine wahrlich verrückte Gegend.
Aber super gemacht! 👍😉
Von:  Misha
2020-11-01T11:29:26+00:00 01.11.2020 12:29
echt schönes Bild
die Stimmung ist so düster, aber da dein Chara so lieb lächelt ist es auch wieder fröhlich ^^