Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 18:14
Meine 24 Inchie-Beiträge (nicht individualisiert) für den Inchie-Adventskalender 2021 auf www.kakao-karten.de
Ich habe das erste Mal bei einem Inchie-Kalender mitgemacht. Diese vielen kleinen Landschaften zu zeichnen hat mir viel Spaß bereitet :D

... Ich finde partout nicht die Zurdnung für Inchies ... oder gibt es keine Fanart-Zuordnung "Inchie"?
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-01-07T22:05:07+00:00 07.01.2022 23:05
Tolle Motive! 👍😊
Antwort von:  Merinid
11.01.2022 11:28
Lieben Dank :)
Von:  Nudelchen
2022-01-07T19:01:56+00:00 07.01.2022 20:01
Wow, das ist ja cool! Die vielen Landschaften sehen super schön und interessant aus! Und das dann auf diesem winzigen Format! Das ist total beeindruckend! *_*
Ich finde es auch sehr interessant, dass immer ein paar der Inchies zusammengehören. Also farblich, aber teilweise ja auch motivtechnisch, wie z.B. bei dem Seerosenteich. ^^
Die mit den Seerosen sind auch mit meine persönlichen Favoriten. Ich mag aber auch das Bild mit dem Regen in der vierten Reihe und die mit dem Raum + Lichteinfall und dem Wasserfall in der letzten Reihe echt total gerne! ^^
Aber so oder so sind sie alle wunderschön geworden!
Antwort von:  Merinid
11.01.2022 11:27
Vielen Dank :) Es sind zwar keine individualisierten Karten für die anderen Teilnehmer/innen, aber jede Landschaft hat ihren eigenen Zauber :D
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 20:36
Das finde ich auch. ^^
Von:  HasiAnn
2022-01-07T13:00:08+00:00 07.01.2022 14:00
Wow o0o das ist mega schön!!! Ich liebe sowas!! Richtig gut geworden!!
Antwort von:  Merinid
11.01.2022 11:27
Vielen lieben Dank :)
Antwort von:  HasiAnn
14.01.2022 14:29
Gerni :D
Von:  Cynerius
2022-01-06T17:32:17+00:00 06.01.2022 18:32
Wow, ich bin begeistert. Das sind unglaublich cool aus, vor allem alle Inchies nebeneinander. Erinnert mich an Farbkonzepte oder Szenenbücher in Animationsserien. Unglaublich was du alles an Detail in dieses kleine Format packst!
Es ist schwer einen Favoriten zu finden, aber ich würde sagen, es ist die verregnete Ruine in der 4. Reihe. Da hör ich schon das unheilvolle Donnergrollen über der Landschaft...
Antwort von:  Merinid
11.01.2022 11:27
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich habe beim Platzieren ein bisschen darauf geachtet, dass alles etwas "farbverlaufsmäßig" wirkt ^_^ Einzeln wirkt natürlich jedes nur für sich.