Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2017 18:02
Wunschkarte, die an MokkaKaramell auf www.kakao-karten.de gegangen ist :)

Ein dunkler Wolf mit gelben Augen :)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-10-01T12:18:50+00:00 01.10.2017 14:18
Uwah!
Der Wolf hat aber einen grimmigen Ausdruck. Und seine stechenden, gelben Augen.
Im Großen und Ganzen ein tolles Fanart! (^^)b
Von:  Thlayli
2017-09-29T06:14:20+00:00 29.09.2017 08:14
Rarrw! Ò.ó
Ein toller Wolf im Schneesturm *__* Das Fell sieht echt flauschig aus und die Schneeflocken heben sich so schön davon ab; besonders ziehen aber die Augen den Blick auf sich - richtig gefährlich ^^ Erinnert mich etwas an den Wolf aus "Die Unendliche Geschichte", der hatte auch so einen Blick drauf (und als Kind hatte ich mächtig Angst vor ihm O///o)
Antwort von:  Merinid
01.10.2017 09:52
Oh, der Gmork (oder wie auch immer er geschrieben wurde). Ich habe kürzlich erst das Hörbuch gehört, da das Lesen der Bücher schon viele Jahre zurück liegt.
Von: abgemeldet
2017-09-28T18:27:31+00:00 28.09.2017 20:27
Stechender Blick! Stark von dir eingefangen! Tolle Karte!
Antwort von:  Merinid
01.10.2017 09:52
Danke, Wölfe zeichne ich so selten, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)