Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2006 12:52
sooohooooo! hier mal was eigenes*hrhr* bin ja in so nem super süßen RPG von der Tabby-chan;-) oO(könnt ja mal reinlunsen *hrhr*) und da wollte ich meinen chara mal auf s blatt papier bringen*hihi* das ist der kámui..ja ein bessere name ist mir nicht eingefallen, aber ich find ihn ganz schön...*wen interessiert das??* ich habe erst die outlines mit tusche gezeichnet und dann buntstifte eingesetzt. mhh...wie gesagt...buntis...*bö* aber farbe muss ja mal sein, na?;-) daher hab ich mich mal fix entschlossen was neues auszuprobieren: aquarellstifte! ui ich muss sagen ich finde diese teile ganz entzückend*schwääärm* am anfang hatte ich etwas angst...und man sieht an einen der linken flügel wahrscheinlich gut meinen erstes missgeschick^.^'''
naja wiegesagt, aqua-stiftis sind coool!
hoffe ihr mögt den kleinen *hrhr*
und scheut euch nicht zu kritisierenv^-^v
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2006-04-14T11:07:59+00:00 14.04.2006 13:07
Das ist echt mal richtig extrem geil *__* geworden ^^
So sturmisch und energisch