Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 21:27
Nach längerer Zeit mal wieder ein etwas symbolträchtiges Bild.
Leben und Tod gehen Hand in Hand und man kann wohl zu Recht behaupten das beides einfach zusammen gehört. Der Tod gehört zum Leben und umgekehrt. Sicher mag das nicht jeder wahr haben aber so ist es nun einmal.
Das wollte ich hier einfach mal auf Papier bringen.
Ich habe mich auch gezielt für eine Farbcolo entschieden.
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es diesmal nicht so hyper detailliert ist. ^^
Zudem hatte ich ewig keine Copic Marker mehr in der Hand..
Themen:
Fantasie, Gothic, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Der Tod

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-07T20:21:49+00:00 07.07.2014 22:21
Ich finde, du hast die Symbolik sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Ein wenig Angst vor dem Tode habe ich dennoch x) Aber das haben wir wohl alle irgendwo.
Schön, mal was in Copics von dir zu sehen ^^
Antwort von:  Dunkelseele
07.07.2014 22:22
Hm Respekt sollte man zumindest immer vorm Tod haben.
Ich persönlich empfinde das sterben schlimmer als den Tod ansich.
^^
Von:  Mikuruchen
2014-07-07T19:29:37+00:00 07.07.2014 21:29
Stimmt das leben is sehr wertvoll.
Aber das erkennt man erst wenn man den Tod sehr nahe steht.
Ein sehr schönes Bild Klasse^^
Antwort von:  Dunkelseele
07.07.2014 21:33
Vielen lieben Dank.:)
das stimmt leider, das vielen der Wert des Lebens erst auffällt wenn sie dem Tod von der Schippe springen oder sonst wie näher damit konfrontiert werden.