Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 15:16
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte.

Thema der KW 11 war: Tier

Ein Beweis, dass ich die Buntstifte sein lassen sollte... ich bleib bei den Copics.

Aber nichts desto Trotz: Das Thema der KW 11 war: Tier
Eigentlich wollte ich einen Fuchs zeichnen, aber dann fiel mir der Vogel wieder ein und hat mir beim Skizzieren echt Spaß gemacht. ^^

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-03-19T16:59:02+00:00 19.03.2019 17:59
awww der ist ja sooo süß <3
ich mag ihn total gerne und ich weiß nicht was du hast sieht doch eh gut aus^^
einfach nur ein bissl mehr übung und ich glaub es liegt eher am papier dass das so strichtig ist muss ich ehrlich sagen ^^
weite rso!
Antwort von:  Hypsilon
20.03.2019 19:28
Danke =)
Das mit dem strichigen ist nichtmal so das Problem, das kommt auf jeden fall vom Papier, aber das mit dem schattieren ist scheiße schwer so xD