Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 18:54
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte.

Thema der KW4 war: mechanisch
hier zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-02T20:05:58+00:00 02.02.2019 21:05
Das ist eine interessante Idee für das Thema.
Von außen sieht der Mensch ja normal aus, von innen ist das aber ganz anders.
Antwort von:  Hypsilon
03.02.2019 12:20
Hey, Dankeschön =)
Ja, soll unterschwellig sogar ein bisschen gesellschaftskritisch sein ^^
Von:  Zaney
2019-01-29T20:37:30+00:00 29.01.2019 21:37
Die coloration von der Karte ist wirklich sehr gelungen <3 die ganzen feinen schatten und details echt super! und omg jetzt fallt mir erst auf wie creepy ihr auge ist xD
Antwort von:  Hypsilon
30.01.2019 06:06
Dankeschön, es wird ja doch noch mit den Schattierungen ^^' ich muss sagen, ein paar fühlen sich schon ganz natürlich an, viele sind beim Zeichnen totales Lottospielen xD

Haha ja, sa hat sie auch was metallisches ^^