Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 12:55
Chapter 635.
Wenn Kakashi tot ist, dann sterbe ich mit. Ich schwör. Buhuhuu...

Facebook
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-05T18:59:51+00:00 05.08.2013 20:59
Wunderschön Q.Q
Mein lieblingspaaring! Warum gibt es eigendlich so wenig davon? >,<
Antwort von: Peach-Coke
05.08.2013 21:02
Ahw, danke! ^ᴗ^
Ich weiß nicht... Weil die Welt einfach keinen Geschmack hat X'D?
Antwort von: abgemeldet
05.08.2013 21:04
Es scheint so leider! T.T
Aber ich bin schon dabei das zu verändern, mit One-shot's und bald auch fanart (vileicht) :D
Von: abgemeldet
2013-06-23T09:37:09+00:00 23.06.2013 11:37
Oh wie wunderschön q n q
Args. Gefühle. Hnnngh
Antwort von: Peach-Coke
23.06.2013 11:50
Ahw, dankeschön q^q!
Ich sollte wirklich eine Selbsthilfegruppe starten....
Von: abgemeldet
2013-06-21T20:07:30+00:00 21.06.2013 22:07
sehr schönes bild! Und ja ich sterbe dann ebenfalls mit.
Antwort von: Peach-Coke
21.06.2013 23:56
Wir sollten eine Sekte von Menschen die sterben wenn Kakashi stirbt eröffnen! Ò_Ó
Vielen Dank für deinen Kommentar :D
Von:  hellebelle
2013-06-21T16:47:09+00:00 21.06.2013 18:47
Ich würd vor deine Bildbeschreibung ne Spoilerwarnung setzen ;)

Boah, und ich dachte schon alle wollen ihn sterben sehen *wenn man so durch die Foren schaut*
Darf nicht passieren, darf nicht passieren, darf nicht passieren >.< Was ist nur mit den Leuten los..
Ich würde so gerne endlich die Reaktionen von Minato auf (lebendigen!!) Kakashi und Obito sehen, Kakashi und Sasuke und und und... Außerdem wenn Katsuyu Tsunade zusammenflicken konnte, dann müsst sie alles schaffen. Ich mein, sie kann 2 getrennte Körper verbinden, aber so einen lamen (ok..sehr tiefen) Einschnitt soll sie dann ws plötzlich wieder nicht heilen können? Bei ihren Fähigkeiten dürfte ja eigentlich niemand mehr sterben müssen *das vom letzten Kapi ein bisschen overpowered find obwohl ich froh bin, dass Tsunade überlebt hat*

Woah, sorry fürs Zuquasseln, hatte ja gar nix mehr mit deinem Bild zu tun ID

Bild find ich ziemlich gut, tolle Colo und schöne Lines, allen voran die Hände *.* Sasukes Gesicht hast du geschafft echt emotional rüberzubringen. Das einzige, was mir da jetzt nicht so gefällt, ist, dass die Gesichtszüge nicht so stark nach Sasuke aussehen. Aber das muss ja gar nicht dein Anspruch gewesen sein.
Der Schriftzug rechts sieht echt gut aus :o
Antwort von: Peach-Coke
21.06.2013 23:55
Ich dachte die Tatsache, dass da "Kapitel 635" steht reicht vllt |D

DESSHALB les ich nich in Foren. Weil ich ganz genau weiß, dass ich dann voll ausraste und alle schlagen will, weil ich prinzipiell eh eine andere Meinung zu allem hab als jeder andere XD Das deprimiert mich dann wieder nur!
Aber ja, wenn Kakashi sterben muss und Tsunade überlebt (mal wieder)... Dann bekomm ich nen Krampf D:

Haha kein Problem :DD Dankeschön!♥
Es war um ehrlich zu sein nicht wirklich versucht, dass Sasuke aussieht wie... Naja Sasuke eben. Weil er dann ja wieder genauso Toast-Brot-Emotional sein müsste wie immer. Und ich wollte, dass er aussieht als hätte er endlich mal den Break-Down, den er meiner Meinung nach bitter nötig hat... >3<

Aber ja.. Danke danke danke!♥
Antwort von:  hellebelle
22.06.2013 09:53
Ja, stimmt auch wieder ^^

Toast-Brot-Emotional, wie genial xD Vielleicht braucht er den auch um dann endlich einmal einen klaren Kopf darüber zu bekommen, was er nun wirklich will und welche Ziele er verfolgen wird.

Bitte, bitte :D
Von:  Haibane-Renmei
2013-06-21T14:33:58+00:00 21.06.2013 16:33
Ich fänds auch schade wenn Kakashi stirbt. Ist einer der besten Charas dieser Serie. Sehr schönes Bild. Besonders der Hintergrund gefällt mir. 1geb.
Antwort von: Peach-Coke
21.06.2013 23:52
Ich wein dann!
Aber vielen Dank für deinen Kommentar :)