Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 19:27
Merkt man, dass ich im Furry-Fieber bin ? Nö, nich wirklich, ne ? ^_________^


Ich liebe lange Beine und ich liebe Giraffen. Ausserdem zeichne ich gerne schwierige, ungewöhnliche Anthros.
Ach ja. Noch was: Ich liebe es, bei Frauenfiguren breite Hüften und schlanke Taillen zu zeichnen. Soll mir keiner kommen und sagen, die Hüften wären zu breit oder sowas. Dies hier ist schliesslich ein Fantasie-Wesen und kein realistischer Frauenkörper.




Connys Agent: "Ah !! Welch eine Erleichterung ! Endlich mal ein weibliches Wesen aus Connys Feder."

Conny: "Ja. Und du wirst es nicht glauben, aber es werden noch mehr folgen. Es gibt da nämlich einige Tierchen, die ich gerne als sexy Furry-Damen zeichnen würde."

Connys Agent: "Und wie wäre es zur Abwechslung mal mit menschlichen Frauen ??"

Conny: "Hab ich momentan keinen Bock drauf. Is mir zu langweilig. Wieso wirst du nicht der Agent von Satoshi Urushihara ?"

Connys Agent: "Schön wärs..." *grummel*
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2008-09-20T16:37:48+00:00 20.09.2008 18:37
Mein erster Gedanke beim Anblick der Giraffe:
"Ich liebe lange Beine!!" Und dann lese ich den Satz auch noch in deiner Beschreibung. *löl*
Ne, aber Giraffen sind schon schöne Tiere. War sicher etwas schwierig den Körper so schön gleichmäsig hinzubekommen?
Die Hüften passen zu den langen Beinen, kann mir bei so langen Beinen gar keine schmale Hüfte vorstellen. Zudem gefällt mir der Körperbau so wie er hier dargestellt ist total. ^^
Der Blick ist übrigens auch sehr toll. *1ns + Fav*
Von:  Das_Nono
2008-09-20T15:56:19+00:00 20.09.2008 17:56
das mit den hüften ist ein shcöner stil ^^ ich hab das problem auch manchmal, aber bei mir isses leicht proportional unkorreckt dann tja.

Abe rich mag die giraffe sehr, sie hat auch in wunderschönes gesischt, so lieblich ^^

und die Beine sind eh hammer gezeichnet^^

Meist find ich Anthro-giraffen doof gezeichnet, aber diese hier hat wirklich enn haufen stil
Von:  Elaine_Eden
2008-09-20T13:42:34+00:00 20.09.2008 15:42
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL X"DDDD Das ist mal echt bombig! XD
In der Vorschau dachte ich schon, da zeichnet jemand Ecki aus OnePiece, aber das ey XDD
Genial!
Ich find besonders deine Dialoge mit deinem Agenten immer sehr lustig XD
Von:  Einfallspinsel
2008-09-20T12:39:34+00:00 20.09.2008 14:39
Geile Idee! Echt toll x)
*fav
Von:  Fleur_de_Lys
2008-09-20T12:39:03+00:00 20.09.2008 14:39
Das Pic coolt!
Dass die Hüften zu breit sind, würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil; dadurch wirkt die ganze Figur weiblicher!
Jedoch sind die Oberschenkel selbst für ein Anthros sehr breit geworden.
Sehr schön gelungen ist der Übergang von Tier- zu Menschenkörper. Auch die Mähne und die blauen Augen sind genial!^^
Von:  Zoria
2008-09-20T10:11:03+00:00 20.09.2008 12:11
lol
da muss ich deinem agenten voll zustimmen XD
hätte auch gerne mal ein weibliches menschenwesen von dir gesehen
also, die pose sit wirklich toll. find das auch ok mit den hüften uund der teile. passt ja ^^
naja, bin ja generelll net so der tier fan.
aber schönes bild ^^
Von:  Bina
2008-09-20T09:39:07+00:00 20.09.2008 11:39
wow, das bld ist echt toll geworden. ich mag besonders die langen beine. auch dasgesicht ist wunderschön. mir gafällt wie du mensch und tier ineinander übergehen lässt. es sieht irgendwie so natürlich aus, als würde es dieses wehsen wirkjlich geben könnte. ich hoffe man versteht was ich meine.
naja, auf jeder fall sehr schön umgesetzt. kommt auf jeden fall in meine favoriten liste.

liebe grüße Shikura
Von:  Muuki
2008-09-19T20:35:05+00:00 19.09.2008 22:35
Nihao!!

Awww, einfach unglaublich...X'D Ich finds suppa dassu zu den Antrhos und Furrys gefunden hast momentan, aus deiner Feder schauen die auch echt genial aus!!o_o Ich bin gespannt auf die anderen Tierdamen, die du noch zeichnen wirst! Vor allem was für Tiere du wählst dafür!!XD

Die Giraffen-dame hier ist schlichtweg der Hammer!! Es is unglaublich das man es schafft eine Giraffe mit einen Frauenkörper so zu kombinieren, das es hinterher imma no erotisch wirkt und nicht albern! Und ich finde das scho sehr gelungen hier, mehr noch...könnt man nicht mehr besser machenOo Hüfte und Taille sind so einfach einwandfrei, hätt ich nie bemerkertXD Ich finde die Rundungen sehr fraulich und angenehm! Die Hände mag ich eigentlich auch, auch wenn sie groß sindXD Ich glaube, ich mag sie, gerade weil sie groß sind! Tun der Erotik und der fraulichen Optik auch keinen Abbruch, meiner Meinung nach, ich mag sie sehr! Auch die langen Beine, sind einfach umwerfend...erinnert mich sehr an eine Giraffe, wie der typische Hals auch. Mir gefallen die Beine am Besten, ebenso die Hufen und auch der Schwanz!! Schaut alles so nach Giraffe aus, nach einer menschlichen Giraffen-Dame;__; Unglaublich, ich bin beeindrucktX'D
Die Coloration is einfach super, und wie die blaue Unterlage in den weißen HG fließt...hachX'D

Bemängeln kann ich absolut rein gar nichts, ich finde, sie schaut umwerfend aus, so wie sie is! Absolut großartig, ich bin gespannt auf das, was noch kommt zu der Reihe!!>w<

Muuki
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-09-19T20:27:17+00:00 19.09.2008 22:27
Wow!
Ist ja mal ne Frau geworden... das find ich schon mal sehr positiv... mal was "neues" ^-^
Auf alle Fälle wieder Super! Aber die Hände kommen einem schon etwas zu groß vor... für ne Frau jedenfalls... Bezüglich Hände sieht man bei Anthros ohnehin selten wenn es sich um "Huftiere" handelt... ist mir nur aufgefallen...
Von:  Xeres
2008-09-19T20:08:46+00:00 19.09.2008 22:08
sieht sehr gut aus^^