Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:01
Njaaa, so ganz zufrieden bin ich nicht. :-I

Kennt ihr es auch, wenn man spät abends an einem Bild sitzt, einem die Augen bereits immer wieder zufallen, aber man nicht aufhören möchte? Mir ging es gestern abend/heute morgen so. ^^ Ach komm, noch eine Fläche kolorieren. Ach komm, die Haare machst du jetzt auch noch. Ach komm, jetzt noch ein paar Highlights einbauen … Und die Stunden vergehen. *g*
Ich habe noch nie soviel Haut am Stück koloriert. Ständig musste ich meinen Copic wechseln, da der andere den Geist aufgegeben hat (irgendwann wird wohl jeder Copic mal leer, aber bei mir war es gestern erschreckend, wieviele Copics plötzlich an ihre Grenzen gekommen sind). Wird Zeit mal wieder neue zu kaufen.

Das Pairing fasziniert mich bis heute. Tolles Charakterdesign und bewegende Geschichte.
Zacks und Aeriths Haare gefallen mir sehr. Es macht Spaß, sie zu zeichnen. :)

lG eure fhy
Verwendete Referenz:
Das Motiv fand ich sehr schön *glitzer* :D

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris Gainsborough / Aerith Gainsborough (FF VII-R, Zack Fair (FF VII-Reihe)

Anmerkung:
Ich würde es so formulieren, dass Zack Aerith gerade aufs Bett setzt und vor ihr vor dem Bett kniet, ansonsten macht die Positionierung kein Sinn. *gg*

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2020-04-13T15:46:33+00:00 13.04.2020 17:46
Ich mag Aeriths Blick total :3
Ja, ein tolles Pairing. ;v;
Antwort von:  fhyren
13.04.2020 20:03
Velen lieben Dank Kaara. Ich mag die beiden auch sehr.
Von:  lovelykotori
2015-08-26T20:04:09+00:00 26.08.2015 22:04
Final Fantasy zeichnest du auch? (ich bin der größte FF7 fan überhaupt). Gefällt mir sehr sehr gut :) Aeris gehört meiner Meinung eh nicht zu Cloud sondern Tifa :D
Antwort von:  fhyren
26.08.2015 22:11
Danke. ^^
Das finde ich auch. AerithxZack und TifaxCloud.
Von:  ElpAngelNix
2015-06-20T06:20:22+00:00 20.06.2015 08:20
traumhaft mein favo man merkt die liebe zwischen den beiden mehr mehr <3
Von:  Aiki
2015-02-06T14:46:36+00:00 06.02.2015 15:46
Die beiden sehen umwerfend aus ^^
Schön inszeniert und auch die Copic-Colo gefällt mir richtig gut xD
*einsgeb*
Antwort von:  fhyren
06.02.2015 18:17
Dankeschön. :/> Von den beiden kommt sicher noch mehr. *g*
Von:  Miyoism
2015-02-05T20:18:02+00:00 05.02.2015 21:18
Wunderschönes Bild.
mir egal wer noch mit Aeris drauf ist, Hauptsache ich bekomme mehr Bilder von ihr zu sehen. Heißt nicht das ich Zack und Co. nicht mag, im Gegenteil. Ich mag einfach Aeris einfach einen Tick mehr x''D
zurück zum Bild. Mir gefällt ihr Gesicht einfach sehr gut, wie liebevoll sie ihn ansieht, hach einfach süß.
Aber auch die Haare von beiden gefallen mir gut, da hast du viel Arbeit reingesteckt. Hier passt es auch dass es, bis aufs Bett, keinen Hintergrund gibt wegen der Wirkung des Lichtgefluteten Zimmers. Sehr schön <3


☆*✲゚*。 Viel Spaß beim weiteren zeichnen von solch tollen Bildern 。*✲゚☆ ヾ(♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪)ノ

PS: Dein Bild wirkt ganz anders wenn man von beiden den Mund verdeckt, da bekommt es eine Melancholische Note ;D
Antwort von:  fhyren
05.02.2015 22:03
Woho! :D
Mehr Bilder von Aerith? Ou ja, sehr gerne. Ich liebe es, sie zu zeichnen. Vielen dank für dein Kommi.
Von:  Seranona
2015-02-04T18:47:25+00:00 04.02.2015 19:47
WOW!
ich bin begeistert.
Ich liebe dieses Pairing sowieso...Aerith gehört halt zu Zack und nicht zu Cloud.
So eine intime Szene zwischen den Beiden sieht man selten.
Die Pose ist toll, die Colo schlicht aber wunderschön.
irgendwie wirkt es so als hätten sie das Fenster hinter sich, wo bereits die ersten Sonnenstrahlen vom Morgen hindurch scheinen und alles in ein wunderbares Leuchten tauchen.
Und ja...ich glaube wir kennen alle das Phänomen des Zeichnens bzw. Colorierens.
Ich hatte mir schon so manche Nächte um die Ohren gehauen.
Immer wieder wollte ich noch diese Fläche Colorieren oder dies oder da und schwuppdiwupp war es wieder hell draußen XD

Aber zurück zum Wesentlichen: Super Arbeit.
liebe Grüße
die Nona
Antwort von:  fhyren
04.02.2015 20:30
Q.Q Oh vielen herzlichen Dank Seranona! Es freut mich sehr, dass ich so eine Atmosphäre rüberbringen kann. :3 Ich finde auch, dass Aerith zu Zack gehört. Cloud sehe ich immer als sehr engen Freund oder vielleicht auch als kleinen Bruder von ihr, aber nicht als Partner.
Von: Yugoku
2015-02-04T18:41:56+00:00 04.02.2015 19:41
*g*XD Ja, das kenn ich auch wenn mitten im Bild auf einmal der Copic alle geht. Auch wenn es schon etwas länger her ist womit ich damit koloriert habe.XD
Wie schon auf FB gesagt, mag ich deine Kolorierungen voll gerne. :3 Aber die Pose gefällt mir und die Haare erst.^^
Antwort von:  fhyren
04.02.2015 20:24
Danke Yugoku. Ich würde mich freuen, irgendwann dahin zu kommen, dass man mich auch an der Koloration wieder erkennt. ;)