Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ExhumanCreature   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 07:20
Denke, das wird mein letzter (mutmaßlicher!) Repost. Eigentlich mag ich das Bild von der Umsetzung her gar nicht so gern, aber es ist wichtig und die Bedeutung mag ich dennoch. Schwarzmagier Gabor konfrontiert Keith mit der Dunkelheit in seinem Herzen bzw präsentiert ihm seine Verdorbenheit. Allerdings ist Keith das schon bewusst, weswegen er eher... unbeeindruckt schaut. :'D

Das ist in etwa auch, was am Anfang der Story der Beiden passiert. Ich arbeite an dieser Story nun seit 5 Jahren mit einigen Unterbrechungen und gefühlt tausend Remakes und Korrekturen, aber fühl mich immer noch nicht bereit, die hier wieder zu posten. ^^" Ich denke, ich werde zur Online-Präsentation eine andere Story zeichnen (hab sogar schon damit angefangen, wohoo~).
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Medien:
Copic Sketch, MediBang Paint Pro - das hier ist ein partielles Redraw. Das Original war traditionell mit Copics von 2016. Ich hab 2019 die Figuren digital neu gezeichnet und in den alten HG eingefügt. ^^"

Inspiration:
Ein Bild von Zdzisław Beksiński, meinem absoluten Lieblingskünstler. Gabs Knochenauswüchse sind ziemlich stark durch seine Bilder inspiriert.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare