Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 14:43
Hoi Leute


Ich komm wieder dazu einiges hochzuladen.
Eigentlich hab ichs nicht mit Meerjungfrauen, aber ich musste einfach mal dunkle Haut auf dem neuen Papier testen was ich damals gekauft hatte und brauchte ein wenig mehr freie Haut als sonst.

Die Pose ist recht einfach, ne Ariellelocke hat sie auch und die Brüste sind wie vom guten Doc gemacht. =D
Tjoar... <.< ...freu mich über eure Meinung und Kommis. =)

Das Original dieser Karte wird übrigens in meinem Weblog bis zum 22.04.2012 versteigert.
Auflagen wird es später auch geben.


LG
des Lil

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


★ aktuellen Wettbewerbe ★

Kakaowettbewerb - Originale, Auflagen und viel mehr zu gewinnen!

Colorationswettbewerb - Original zu gewinnen!


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Mangaverkauf

Kakaoauflagen

Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Original frei zur Versteigerung / Auflagen bald erhältlich

Papier:
auf Hahnemühlepapier gezeichnet

Kakao:
#857

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-04-16T13:20:29+00:00 16.04.2012 15:20
*Ä*...
Awwwww, ich liebe Sie... Hammer Karte...
Von:  Azuela
2012-04-16T13:09:20+00:00 16.04.2012 15:09
wow, wunderschön!
ich dachte auch grad, an den brüsten muss sie was gemacht haben xD aber quatsch, unterwasser treibts die ja dank fettgewebes etwas nach oben, das funktioniert also sicher auch ohne schönheitsdoc so ;)
Von:  Yenni
2012-04-16T12:54:35+00:00 16.04.2012 14:54
eine süße karte!^^
wie erwähnt schauen die brüste recht künstlich aus, als ob sie einen unsichtbaren push up BH tragen würde! xD
die colo is mal wieder zauberhaft!! *__*
weiter so!
Von:  Blind
2012-04-16T12:48:57+00:00 16.04.2012 14:48
Hab ich ja bereits im Facebook gesehen und muss sagen, ich mag sie noch mehr! Und ich wünsch mir auf der Stelle Geld! Haha. Ja ihre Brüste schauen aus wie vom Doc aber irgendwie.. genau so niedlich wie ihr Gesicht? XDD Das klingt pervers aber... ja, passt halt!