Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2007 11:22
Hallo ihr Lieben ^^

Das Fanart ist endlich fertig. Hat mir das Mühe gekostet... *seufz*
Es lag auch lange mal rum und ich hatte keine Lust mehr es weiter zu zeichnen und zu colorieren. Aber..wie man sieht hab ich mich doch noch dazu gezwungen. ^^"

So wie ich es wollte, ist es zwar nicht geworden, aber ich hoffe euch gefällt es wenigstens.

Die Story zu dem Bild ist sehr komplex, da sie auch schon sehr alt ist und im Laufe der Jahre sehr unfangreich wurde. Darum brauch ich mich glaube dazu garnicht erst äußern.

Das war es auch schon wieder. Hoffentlich bis zum nächsten Bild!

Vielen Dank für die Kommis und Stimmen!
*verbeug*

P.S. Musik, die ich dazu gehört hab ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=oU-oFcbRpho
Themen:
Engel, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charas:
Clef und Yui

Schloss?:
das...ist auch Clefs ^^"

was mir nicht gefällt:
...es ist nicht so geworden, wie geplant.... -.-

was mir gefällt:
Clefs Blick *.* der schaut echt immer so...meistens XD halt ein Bubi, der immer sehr traurig schaut. Hat ja auch einen Rabenvater...

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichherz
2008-08-28T14:21:14+00:00 28.08.2008 16:21
sieht schau super aus^^
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:40:20+00:00 27.04.2008 19:40
Die Zusammenstellung find ich gut!
Von:  Fuutopia
2008-04-22T14:20:23+00:00 22.04.2008 16:20
das schloss is toll
nein einfach alles is toll ^^

Mata ne USagi ♥
Von:  YueYuki
2007-12-27T14:26:49+00:00 27.12.2007 15:26
Also ich nehm mal an Clef ist der Typ da ^___^ xD Jaa, der sieht toll aus *_* Seine Haare sind dir echt besonders gelungen, die sehen SO GEIL aus >////< Seine Kleidung ist so schön *_* Sein Blick, hihi, deins xD Du kannst echt tolle Augen zeichnen, hab ich glaub schon mal erwähnt >////o////< Trotz allem ist's halt so x3~ Die Coloration ist so geil geworden, vor allem die Wolken über dem Schloss, wo das Licht darüber langsam zum Vorschein kommt *_* Echt sehr gute Idee =^o^= Du kannst sowohl mit Buntis, als auch mit Copics geradezu perfekt umgehen *Q* Der Engel ist sooo schön, ihre Haare gefallen mir (rosa x3333~~~~~~~~), ihre Augen vor allem UND DIE FLÜGEL *-* So detailreich aber auch nicht zu viel einfach nur schön >////< Der Faltenwurf im Kleid ist echt beeindruckend >///< Die Farben davon gefallen mir auch xD Die Perspektive von beiden ist dir so was von gelungen, besonders das von der Seite bei Clef *__* Sein "Besitz" sollte sich als glücklich schätzen XD Das ganze Bild hat so ne tolle Ausstrahlung, du solltest mehr davon machen, wenn du wieder dazu kommst ^///^° Die Steinfiguren beim Schloss sind zwar klein, aber meiner Meinung nach echt detailreich, man kann zumindest sehr viel erkennen OoO Und sie sehen schön aus! Mir gefällt auch das Muster darunter x3~ Man sieht wirklich, dass dich das Bild Mühe gekostet hat, abeeeeeeeeeer es hat sich gelohnt x3~ Von den Blättern ist die Colo auch wirklich gelungen, die Farben passen zusammen, vom ganzen Bild jetzt x3
Echt sehr, sehr schön. *______*
Von:  MinaSommerwind
2007-09-16T21:35:02+00:00 16.09.2007 23:35
Ich muss sagen....wenn er am anderen Ende auf mich wartet.....bin ich gerne im Himmel^^ Ich mag den immer noch *smile*
Von:  ChaosQueen
2007-09-16T16:42:25+00:00 16.09.2007 18:42
WHAAAA DETT CLEEEEEEEFIIIIII CHANCHEN!!!! *lol* typischer Clefblick ^^ *auf ihn Zeig und irre rumhüpf* ich kenn den daaaaaa ^^
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:49:26+00:00 28.08.2007 21:49
der typ ist echt handsome. applaus
Von: abgemeldet
2007-07-27T23:47:26+00:00 28.07.2007 01:47
Ooh.. der.. junge.. sieht... sieht... ;*Q*;
Mann hast du den gut hinbekommen! Vorallem seine Haare und sein gesichtausdruck! Ich weiß nicht wieso aber ich mag deinen stil fürs augen zeichnen! Es wirkt so rund und es macht das bild einfach locker! Ich kanns nicht beschreiben xD
Aber du... der größte blickfang ist immernoch seine jacke!!!!
BOAH MANN! Wie packt man sowas??! *ausrast* Die studiere ich jetzt!!! *v*
Von:  Princess_of_Oblivion
2007-07-26T19:20:31+00:00 26.07.2007 21:20
wunderschön
richtig rührend!^^
1+favo
du zeichnest einfach toll
Von:  Cherubi
2007-07-23T18:48:30+00:00 23.07.2007 20:48
wirklich ein sehr schönes Bild ^^ ich mag die ganze atmosphäre,die das bild ausstrahlt.irgendwie melancholisch
das gebäude im hintergrund sieht wirklich toll aus ^^ auch ihre flügel gefallen mir^^
die colo hat schöne harmonische farebn,die gut zueinander passen
das bild macht neugierig auf die ff ud ich glaube ich werde sie auch gleich lesen ;)
bleibt mir zum abschluss nur noch zu sagen:ich geb dir ne 1 und das bild wandert in meine fa-favos x3