Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 21:07
Noch eins dieser älteren Bilder. Ich habe so viele davon, aber ich denke nicht, dass ich sie alle hier hochladen werde... Das hier ist entstanden, nachdem Keith sich beinahe geopfert hat, um das Team zu retten.
_________
arisupaints | twitter | instagram | tumblr
Themen:
Voltron, Shōnen-Ai, Drama

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2019-03-18T22:07:38+00:00 18.03.2019 23:07
Aaah das ist so hübsch ;; Vor allem Keiths verzweifelter Gesichtsausdruck gefällt mir sehr und wie Shiro sich an ihn klammert.