Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2020 10:01
Ich hatte Lust, eine Illu zu machen, die was von einem Promobild einer Vorabend-Polizeiserie hat. Also, im Grunde könnte das Motiv auch als Werbebild für Serien wie "Großstadtrevier" oder "Notruf Hafenkante" verwendet werden... ;)
Derya, Pio, Sanna und Tom sind meine Charaktere aus dem Polizeikommissariat 46 in Hamburg-Harburg.


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotos der Container (und trotzdem sind Fehler drin. xD)

Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T19:13:55+00:00 17.02.2020 20:13
Das Bild hat wirklich was von einem Werbebild. Die vier präsentieren sich da ja förmlich. :D
Gleichzeitig sieht es aber nicht künstlich aus, im Gegenteil, die Haltungen der Charaktere wirkt sehr locker und natürlich.
Antwort von:  nessi6688
17.02.2020 22:36
Das freut mich! :) Danke dir.