Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 20:26
ORIGINALGRÖSSE bitte Q.Q sieht ganz schlimm verschwommen aus#_#

Eins sag ich euch, das Bild hat mich fast ins Grab gebracht XD"
So lange hab ich noch nie an etwas gesessen und ich habe es auch nicht so schnell wieder vor>.< ...

An sich sind die Lines ja schon sehr alt und die Hälfte der Colo ist auch vom letzten Jahr^^"
Es wurde so Zeit, dass ich es beendete. Schob das nun schon seit Anfang des Jahres mit mir rum und ständig bekamen Freunde zu hören "Ich will das Dreamcatcher-Bild jetzt am WE fertig machen, dass ich es nächste Woche hochladen kann" xDDD~
Tut mir echt Leid Leute, dass ihr mich ertragen müsst~_~

Ich bin zu 95% zufrieden mit dem Bild. Die 5% gelten dem Fell unten xD“
Es passt nicht so ganz zum Rest. Das Bild ist eher sehr weich und das Fell dagegen sehr scharf. Da ich keinen passenden Filter und Brush gefunden habe, hab ich jeden Strich einzeln ziehen müssen … war eine große Freude xDDD
Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man recht simple so einen Felleffekt hinbekommt, wäre es super Q.Q
Ach ja, die Hand ist auch ein wenig zu groß xD~
Ist mir schon recht am Anfang aufgefallen, doch ich hab keine Möglichkeit gesehen, sie einfach zu verkleinern, ohne einiges neu pinseln zu müssen^^° In der Beziehung bin ich echt ziemlich faul xDD

Zum Schluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an abgemeldet richten, die mir so oft mit Unnötigkeiten zur Seite steht und mir die Woche sehr bei der Entwicklung einer Story geholfen hat xD
Zudem noch einen Gruß an abgemeldet, die genau wie Mondlicht immer ein offenes Ohr für mich hat, danke x3
Als letztes einen Wink (tabby winke winke xD“) zu Naraciel27 und abgemeldet. Hoffe ihr hatten einen schönen Geburtstag 8D

Chris

PS: Danke abgemeldet für die Tipps gestern Abend. Durch dich sieht das Bild noch etwas besser aus x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Time:
OMG, bloß nicht nach fragen! Auf jeden Fall über 50 Stunden...

Music:
August's Rhapsody, If you seek amy, Right Round

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T18:40:34+00:00 12.04.2009 20:40
Wow, das ist wirklich schön geworden =D
Mir gefallen besonders die Federn, der Traumfänger und von der Figur die Lippen, die sind total hübsch =) Außerdem eine sehr schöne und stimmige Farbwahl! ^^v
Von: abgemeldet
2009-04-12T09:29:51+00:00 12.04.2009 11:29
das wirkt so plastisch!
Von:  Namakemono
2009-04-12T07:45:32+00:00 12.04.2009 09:45
Wow, tolles Bild, da stimmt einfach alles!! Bis auf der weiße Strich, der irritiert beim Runterscrollen, beim ersten Mal hab ich gedacht, mein PC spinnt, bis ich gesehn, hab dass es so soll!! Aber ansonsten eins deiner besten und schönsten Bilder!! ;)
Von:  Kogaji
2009-04-11T23:19:45+00:00 12.04.2009 01:19
Endlich ist es da! *___*
Hat auch lang genug gedauert, mensch xD Und wie schaffst ihr es immer euch so lange Zeit für ein Bild zu nehmen? x__x Wenn ich heute eins anfage ist es spätestens übermorgen fertig xD *ungeduldig*
Ich finde die Federn haste sehr schön ausgearbeitet, besonders mag ich den Farbverlauf :D
Zu den Haaren und der Haut brauche ich auch nichts zu sagen...obwohl, doch! Ich bin neidisch!!! xDD
Ja, das Fell...Damit hätte ich auch so meine Probleme...aber im Großen und Ganzen, sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2009-04-11T22:45:28+00:00 12.04.2009 00:45
<3 :D

schau mal, hab was für dich: tutututorial
Von: abgemeldet
2009-04-11T22:13:59+00:00 12.04.2009 00:13
sher sehr schöne FArbwahl/kombination und gut ausgeführte Colo X3
Die vielen Details nicht zu vergessen...!
Von:  Oldschool-girl
2009-04-11T18:41:31+00:00 11.04.2009 20:41
Das Bild ist schön...*w*
Von:  Masaka
2009-04-11T18:39:43+00:00 11.04.2009 20:39
sieht klasse aus, die zeit hat sich wirklich gelohnt!!
die grünen Augen sind cool *_*
Von:  Naraciel27
2009-04-11T18:37:31+00:00 11.04.2009 20:37
Uii das Bild kenn ich doch ^^ HA gut das du dich endlich durchgerungen hast ;D sieht doch toll aus ^3^
ahhh sry das ich das jetzt sage xD ich weiß ja du wolltest das farblich aufpeppen und auch anpassen aber dadurch, dass das fell nicht braun ist oder halt so ähnlich und auch nix braunes drin ist (warscheinlich hast du auch an die braunen haare gedacht, dass die nicht unter gehen)sieht das son bisschen aus als hätte sie sich n stück rollrasen um die schultern gelegt XD wahhh *flücht* *sich schnell hinter irgendwas ducken geh*
aber so ist es wirklich super geworden..ich nehms auf alle fälle in die favos <3 die colo gefällt mir sehr *3* ich mag aber auch die Idee und den Stil xD also alles nö? ^w^
Von:  Yaoumi-ji
2009-04-11T18:33:37+00:00 11.04.2009 20:33
Wahnsinn schön :D