Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajeka3   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 12:43
Endlich mal wieder ein fertiges Bild ^^
Nach fast einem Jahr >.<

Und endlich haben es neben meiner kleinen Ajeka, auch ihr Cousin Luvon und das Tigerninchen mit aufs Bild geschafft.

Das Bild zeigt eigentlich Tigerninchens Geburt.
Oder eher Fehlgeburt... o.Ô

Cousin Luvo wollte Ajeka eigentlich voller Stolz zeigen, wie weit es mit seinen magischen Fähigkeiten gediehen ist.
Der Plan war, ein Kaninchen in einen Tiger zu verwandeln. Kein guter Plan wie Ajeka im Stillen dachte, aber ein Plan.

Was dabei raus gekommen ist, war...na ja... wir wollen Luvo ja nicht kritisieren, auch ihm ist der Fehler nicht entgangen.

Aber alles halb so schlimm ^^

Es war klein, es war niedlich, es war flauschig...
Ajeka hat es behalten und es (in einem kreativen Anfall) Togi genannt.
Tora->Tiger + Usagi->Hase = Togi (wow <.<)

Und Falls sich einer wundert, warum Togi Flügel hat. Das konnte Luvo auch nicht so richtig erklären.

Themen:
Elfen und Feen, Chibi, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
zu lange, wie immer =.=

Farbe:
Scanner, rück Luvons Haarfarbe wieder raus! Es war ein zartes Braun (E71) und jetzt sieht es aus wie ein alt Rosa Y.Y

Probleme:
Mein größtes Problem bei diesem Bild, waren Luvos Klamotten, es hat Wochen gedauert bis ich wusste was ich ihm anziehe,

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fine-Chan
2012-05-15T15:35:01+00:00 15.05.2012 17:35
lol wie süß XDD
Von:  Lost_Time
2012-05-15T12:26:20+00:00 15.05.2012 14:26
XD
also wenn seine magische fähigkeiten teils von seinen gedanken beeinflust werden können, würde ich vermuten das er während des zauberns noch an eine taube gedacht hat und daher die flügelchen kommen <3
ist wirklich sehr süß geworden, vorallem der gesichtsausdruck von luvon. ;) ist so ein misch aus WTF und Shit hammer.
ich muss gestehen so was wie togi hätte ich auch behalten. ^^
lg.
C.I.A.- Agentin [023]
*1geb*
Von:  bloody-angel-22
2012-05-14T14:47:51+00:00 14.05.2012 16:47
Ach ist das ein süßer kleiner "Unfall"
Kein Wunder, dass Ajeka es adoptiert hat X3
Von:  Alcathoe
2012-05-14T14:10:40+00:00 14.05.2012 16:10
finde deine charaktere sehr süß und schön coloriert das bildchen :)