Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 20:20
autsch..alooha zu meinem tollen scanner..du mich auch :)
man ist das bild versaut worden x´DD
wie lang hab ich an diesem bild gesessen :S?!
uuh..schon ne weile..früher hatte ich echt so eine kohlestift-phase und ich erinnere mich noch an schwarze finger und handflächen :´DD
der hintergrund.. :´DD nach ner menge details..hatte ich dann irgendwie keine lust mehr auf..nochmehr bäume ._.
deswegen nur diese wunderschön schlampigen striche^^
wer victoria frances kennt wird einige ähnlichkeiten feststellen :3
sie war früher mein..vorbild<3 also sie hat mich inspiriert und ich mochte diese traurigen vampirfrauen die einsam im wald/am fluss etc..wandern und über keine ahnung was nachdenken<3..
Themen:
Tiere (real), Gothic, Mystery

Stile:
Einfarbig, Kohle

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-11-12T22:30:53+00:00 12.11.2011 23:30
Wahnsinn, also ich find es genau richtig so, wie es ist.
Es ist großartig, was du mit der Kohle hinkriegst! Faszinierend!