Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 14:17
Puh, ich habs endlich geschaft mal was am PC fertig zu bekommen! :D

Ich hab inzwischen TONNEN angefangenes Zeug und ich bekomm nichts fertig, ständig hab ich ne neue idee und fang wieder was an...

*räusper*
Aber lieber mal zum Eigentlichen hier... ;)
Das Bild ist mehr ein "gegendankeschön" an Sinten-de-Marth für das tolle Bild was er mir gewidmet hat (classiness Maiden of truth).
Und eigentlich allgemein für die viele unterstützung und das tändige ermutigen, weil mich das PC-Medium so verrückt macht. XD

Ich glaub ich werde mich nie ganz damit anfreunden, das traditionelle ist doch immernoch das beste! ;)

Für dich habe ich eine kleine Natsuko gewählt, einfach weil du den chara viel zu wenig zeichnest und allgemein ich mir mal wieder die alten Anvalia Charas von dir wünsche. Ich vermisse meinen Saber total! ;__;

Ich hoffe du kannst dich ein wenig an der kleinen erfreuen, auch wenn sie nicht perfekt ist, aber ich lerne noch mit diesem Medium umzugehen... komplette Computer Grafiken sind gar nicht so leicht...

Das Bild ist in hoher Auflösung, daher das Wasserzeichen, sicher ist ja sicher, um alle Details zu sehen einfach Originalgröße anschauen! :D

Liebe Grüße
Yvie
Themen:
Fantasie, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Gewidmet:
Sinten-de-Marth

Zeit:
verteilt auf 3 Tage, so lang hats doch net gedauert!? Ö__ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-19T13:54:08+00:00 19.02.2009 14:54
sieht voLL gut aus ^^
mach weiter soh
schöne coLoration übrigens
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-19T13:42:24+00:00 19.02.2009 14:42
Uff, also die Proportionen sind echt gut. Die Colo ist ebenfalls ziemlich gut umgesetzt (an den Stulpen fehlen jedoch noch Schatten), jedoch passen das Gesicht ebenso wie die haare nicht ganz in das Gesamtbild rein:
-Die Haare sind zu undetailliert-> Schattiere da doch mit verschiedenen und auch dunkleren Farben und zeichne kleinere Strähnen oder einzelne Haare. Auch den Glanz könntest du verschiedenfarbig ausarbeiten und nicht so fahl weiß machen.

-Das gesicht passt nicht so recht zu dem Sexy und gut bestückten Körper. Es wirkt durch die großen Kulleraugen ohne Wimpern einfach zu kindlich, die Augen sind dabei auch zu hart umrandet, um zu der weichen Colo zu passen.
Ebenso wenig passt diese kleine Hakennase. Ich würde vorschlagen, dem Gesicht eine etwas realere Form zu geben oder den Körper an das Gesicht anzupassen. Die Schatten im Gesicht sind auch ziemlich wenige. Die Nase ist nicht durchschattiert (abgesehen davon, dass sie größer und runder sein müsste). Von den Schatten der Nase müsste auch der Bereich direkt neben den Augen noch was mitbekommen. Die Fehlenden Schatten im Gesicht passen nicht zu der Rund anmutenden Colo der Brüste, die ziemlich schön und real aussehen. Du könntest die Haut auch mit nem leichten Lila-Ton mit wenig Deckkraft etwas schattieren, das wirkt realer oder du nimmst auch noch helle Brauntöne. Abgesehen von Gesicht und Haaren finde ich das Bild aber ziemlich gut gelungen. Vor allem die Hände hast du toll hinbekommen!

Malin
Von: abgemeldet
2009-02-19T13:11:30+00:00 19.02.2009 14:11
Ich finds eigentlich ne super arbeit!
Respekt, respekt...
Wo du dich noch verbessern kannst?! -Ihre Brüste sehen noch etwas unlebendig aus, verstehst du, was ich meine?? (Liegt wohl an der "Abzweigung" Schulter-Arm-Brust...)Und Hautcolo geht noch einen Tick besser, du kannst das!!!
Ansonsten 1, 1, und nochmal 1!!! Ist ja nämlich eigentlich ein saugutes Bild!
Von:  Sinten-de-Marth
2009-02-19T12:01:45+00:00 19.02.2009 13:01
Huch, wieso seh ich das erst jetzt!?-.-"
*zu sehr im Photoshop versunken war*
Jedenfalls finde ich es schon beachtlich wie PC-colorationen bei dir aussehen. Du arbeitest viel im Detail aber schau öfters aufs Gesamte.:D Aber ich aber freu mich wirklich über das Bild zudem ich mit diesem Motiv überhaupt nicht gerechnet habe!O_O
Aber ich finds klasse und irgendwann zeichne ich wieder "Anvalia". :D Pfuh was soll ich noch groß sagen außer das du gute Fortschritte machst?xD *herumhibbel*
Von: abgemeldet
2009-02-19T11:39:16+00:00 19.02.2009 12:39
ich mag ihre waffe und den hg ^^ und die hautcolo an den meisten stellen :]
und hui sie hat ganz schöne kurven xD ihre brüste find ich von der form nicht soo toll o,o sehn iwie so unstimmig und komisch aus ._.
uh das hätt ich fast vergessn ich mag die hand ^^
*sternkommi*
Von:  demoniacalchild
2009-02-19T10:52:37+00:00 19.02.2009 11:52
so wenig kommies? ;_;
ich mag das bild vor allem der Hg si toll geworden^^
Von:  Heat
2009-02-19T10:14:32+00:00 19.02.2009 11:14
das gesicht ist voll süß:3
die colo gefällt mir auch sehr gut^^
weiter so
Von:  Lillymaus89
2009-02-19T05:33:51+00:00 19.02.2009 06:33
Yvie-Schatz
Du machst wunderschöne Nippel
Klasse gemacht süße *knuff*
*1*
*favo*
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-18T13:21:39+00:00 18.02.2009 14:21
Eine nackte Frau steht herum ganz still und stum.
Sie ist schwer bewaffnet, aber der Gegner schaut dumm.^^

Komisch, aber sexy.^^
Ich gebe dem Bild mit Karacho die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast offenbar (Kennst du einen guten Witz?) Talent Yvie-Chan.

Gez. Oogie-Boogie