Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2004 17:56
Ano... ich weiß nicht was ich zu dem Bild sagen soll >___<;; Öhm... es ist mein erster Koichi den ich bisher gezeichnet habe 9_9;; und es hat mega Spaß gemacht ihn anzumalen XDDDD *yeah*
Medium: Aquarell, Deckweiß
Dauer: 9 Stunden auf 3 Tage verteilt XD
Musik: Shaman King: Hao´s Song *luv*

Ich glaube ich brauche da nicht mehr zu sagen, wer Fragen hat, der frage bitte XDDD Würde mich über eure Meinung freuen :D
Bis zum nächsten Bild! *alle knuddel*

ailo

PS: Originalgröße ;D
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2004-06-29T17:08:04+00:00 29.06.2004 19:08
Geil, sieht das geil aus. Vorallem diese Rosen.
@______@...meine sinn immer so krüpelhaft.
Mit was hast du denn die Oulines gemacht???

lieben Gruß
Gothic lolli

PS:*1geb*

Von: abgemeldet
2004-06-29T16:48:49+00:00 29.06.2004 18:48
AAAAW den kenn ich sogar das is die Skizze die du mich geschickt hast X3~ is ja wai das du des coloriert hast *-* GENIAL GENIAL XDDD ich wollt immer schonmal die colo version von dem sehen ^^ *jetzt du es on hast* aw wie geil XD +sich froi* *lach* ^^ die rosen sind echt super passt echt gut zum bild einfach krass ^___^ du kannst so gut colorieren oO da sis waaaaaahnsinn ^^ *findet die rosen echt goil und das koichi türlich auch X3~* nur in der skizze sah der draht bei dem hals besser aus schatzü ;___; find ich XD~ aber sonst isses voll cool, aber sind die haare von dem nicht .. dunkler oO' oder so XD? +sich d anicht vertu*?? *trotzdem mega das bild* ^^ *dich mega knuffel* waaaai ^_^/ *wink*
Von: abgemeldet
2004-06-29T16:32:21+00:00 29.06.2004 18:32
P.s. Ey leute schreibt mal paar kommis. Das is garnet nett wenn man so ein bild zeichent und keine kommis bekommt, schon garnet bei einens o geilen bild.
bye
panther
Von: abgemeldet
2004-06-29T16:31:23+00:00 29.06.2004 18:31
Das einzige was mich stört is das blut und die eine träne. die sieht so rund aus ^ ^*
Aber wieder mal alles andere *neidsch wird*
Und diese farbe. Bist schon ne richtig meisterin in Aquarell wa? *also ich das find*
Von: abgemeldet
2004-06-29T16:18:55+00:00 29.06.2004 18:18
wow....kouichi ritzt...
*das empfehlen muss*
...da erinnert er mich an mich selber.....ich auch dauernd!
^^"
...ich werd ihn mir speicher und ansehen, das ich nimma so viel rizte, denn er drückt echt hamemr viel aus, er isdt sehr gut geworden, großes lob!
Von: abgemeldet
2004-06-29T15:57:02+00:00 29.06.2004 17:57
Woah!!!! Cooool!^^