Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2019 20:36
Ein mysteriöser Tunnel mitten in der Ödnis, wohin mag er führen? Gelb und Rot sind so eine bizarre und ungewöhnliche Farbkombination für eine eher natürliche Landschaft mit Bäumen und Steinen.
 
Die Schatten habe ich mit einem schwarzen Bunti eingefügt, dank der rauen Oberfläche des Papiers sieht das meistens ganz griffig aus.
Themen:
Landschaft, Challenge

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Farbkombi:
rot, gelb

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-05T19:51:16+00:00 05.12.2019 20:51
Da es in dem Tunnel so dunkel ist und die Steine durch die schwarzen Schatten auch so düster wirken, hat der Weg etwas bedrohliches. Aber dadurch ist das Motiv auch sehr interessant.
Antwort von:  Venedig-6379
05.12.2019 21:31
Ich finde, der Tunnel sieht eher verlassen aus ^^ Aber man weiß ja nie, was einen darin erwartet.