Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2004 21:37
Ich weiß das hat nichts mit anime zu tun, aber ich hab das Bild hochgeladen, weil es eine Übung in der Technik der japanischen Tuschemalerei ist. Da es bunt ist und ich keine japanische Tusche besitze hab ich meinen Aquarellmalkasten benutzt. Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-12T08:58:30+00:00 12.04.2004 10:58
hey hito-chan das sieht ja richtig asiatisch aus *gg* nee scherz beiseite..sieht echt gut aus muss ich schreiben..die tusche verleiht der traube diesen asiatischen flaire...^^
Von: abgemeldet
2004-03-31T12:53:44+00:00 31.03.2004 14:53
Die Konturen des Blattes hättest du vielleicht etwas sauberer malen können, dann wäre es wahrscheinlich schöner geworden.
Überhaupt mag ich solche Malerei sehr gern.
Es würde sicher schön aussehen, würdest du diese Art auf ein Manga-/Anime-Style Bild übertragen. ^^