Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2001 15:58
der name ist mir gerade so in Kopf gekommen was er soll weiß ich nicht genau
aber er fühlt sich richtig an
hmmm zu dem Bild: es gefällt mir ganz gut bloß find ich den Mund des rothaarigen
einwenig ungelungen

der Silberhaarige heißt Tanatael *g*
Ich mußte irgendwie an dich , tanatael denken als ich ihn malte ich hoffe es stört dich nicht somit witme ich dieses Bild dir
*smile*

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-26T17:45:34+00:00 26.11.2001 18:45
Wunderschön *träum*
Mir gefallen die Farben, die Gestaltung ...ach, einfach alles... echt spitzenklasse *ganz dolle lob* (wie alle deine Pics)...