Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisa89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2017 23:56
Puh!
Ja mich gibt es noch und glücklicherweise finde ich hier und da noch ein bisschen Zeit zum zeichnen ^-^.

Das Motiv: Lia ♥ Gott, ich liebe sie! Und ich mag das Bild auch sehr ^^ Das einzige was mich stört ist das ihr Schenkel etwas zu dick geworden ist -` .´- (sie hat ausladende Hüften und pralle Schenkel, aber hier siehts iwie doof aus...)
Aber ich mags das es so dunkel geworden ist, daher auch der Titel^^
Mir hat nach der Fertigstellung ganz schön die Hand weh getan XD
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Pin-Up

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2017-08-06T07:09:59+00:00 06.08.2017 09:09
Krass O///O
Ich finde es ja total genial wie Du Haare und Lippen zeichnest >////<
Die Farben hast Du sehr gut gewählt und hättest Du es nicht erwähnt, dass die Schenkel zu dick sind, wäre es mir (Maulwurf) gar nicht aufgefallen ^^°
Von:  Raishyra
2017-08-06T07:05:16+00:00 06.08.2017 09:05
Also ich liebe dieses Bild wie es ist ! Es sieht so verdammt gut aus!
Sie hat so richtig schöne Lippen und aber Holla, was für ein Busen x3
Gut gemacht^^
Von:  Milkymalk
2017-08-06T02:25:14+00:00 06.08.2017 04:25
Du hast die Pobacke vergessen, deswegen wird das Bein in der Mitte dicker und sieht seltsam aus :) Aber dein Stil passt einfach super zu sexy Damen!